Bandscheibenvorfall oder Hexenschuss ?
-
-
Hallo,
sei nicht traurig. Er ist doch in den besten Händen und wenn sie sagen das es ihm soweit gut geht, einfach positiv denken.
Er hat ja auch ganz schön was mitgemacht und braucht sicher optimale Betreuung am Anfang.
Mir wäre es recht wenn mein Hund in so einem Fall noch in der Klinik ist. Sie können dort eben sofort reagieren und er wird ja auch nachts nicht alleine gelassen.LG Terrortöle
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab gerade angerufen. Lucky kann nach wie vor nicht laufen, Pipi hat er noch nicht gemacht, aber sein großes Geschäft hat er gemacht. Ihm geht es so aber den Umständen entsprechend gut. Morgen werde ich ihn aber sehr wahrscheinlich auch nicht abholen können. Bin so traurig.
Das mit dem Laufen wird noch eine Weile dauern. Durch die Entzündung und auch die OP ist erstmal alles angeschwollen. Das muss sich etwas zurückbilden, dann beginnen die Nervenbahnen wieder zu arbeiten.
Sei nicht ungeduldig!
-
Immerhin gekotet hat er!
Ich denke auch, er ist in der Klinik gerade gut aufgehoben. Wäre er bei dir, wärst du vielleicht sehr unsicher, ob er Schmerzen hat oder wie du ihm helfen kannst.
Dennoch ist es sicher ein sch... Gefühl, seinen leeren Korb zu sehen.
Ich drücke die Daumen, dass es morgen schon zumindest etwas besser ist!
Ich glaube, ich würde mir runterbeten: Er ist da gut aufgehoben... -
Danke für eure lieben und aufbauenden Worte, das hilft mir sehr. Der TA hat auch gemeint das es völlig normal ist das Lucky noch nicht laufen kann. Aber das er noch nicht uriniert hat, hat mich bisschen verunsichert. Ob das so normal ist? Lucky wird ja dann sicherlich noch eine ganze zeitlang noch nicht laufen können, heißt das dann das ich ihn solange nicht nachhause holen kann?
-
Das würde ich alles mit dem Arzt in der Klinik besprechen.
Es kommt sicher auch darauf an, was du dir zutraust.
Wenn sein Zustand so weit stabil ist, kann er zu dir nach Hause; ggf. auch, wenn er noch nicht wieder laufen kann, nur kurz stehen oder wackelig auf den Beinen ist.Komm gut durch die Nacht.
-
-
Der Tierarzt hat angerufen. Lucky geht es neurologisch gesehen schon etwas besser. Er kann mit seinem linken Hinterbein schon selbstständig etwas stehen, ist zwar noch wackelig auf den Beinen aber das wäre normal. Pipi hat er leider bis jetzt noch nicht selbstständig erledigen können, deshalb muss er heute nochmal in der Klinik bleiben. Aber sie fangen bereits heute schon mit der Physiotherapie an. Der Arzt meinte wir wären auf dem richtigen Weg.
-
Das sind tolle Nachrichten.
Ich freu mich für euch. Da hast du scheinbar einen kleinen Kämpfer.LG Terrortöle
-
Ja, das hört sich gut an!
Die Physio kannst du dann sicher zu Hause weiter machen. Einige Übungen kann man sich auch zeigen lassen und dann selbst machen.
Das mit dem Pipi kommt sicher auch noch!Na, das wird dann sicher eine große Wiedersehensfreude bei euch
Für mich klingt es danach, dass ihr noch mal Schwein gehabt hat. So mühsam der Weg jetzt vielleicht noch ist, es scheint sich doch alles zum Guten zu wenden. Ich drücke euch weiterhin die Daumen.
-
Danke euch! Die Wiedersehensfreude ist riesig, ich kann es kaum noch abwarten ihn endlich wieder in die Arme schließen zu können. Der Tierarzt meinte heute am Telefon das es zwar ein langer Weg sein wird, das man jetzt viel Geduld haben muss, aber er kann es schaffen. Ich denke positiv. Mein kleiner Lucky ist ein Kämpfer, das weiß ich. Das war er schon immer.
-
Hallöchen
unser Dackel hatte auch Dackelläme( Bandscheibenvorfall) und wurde Operiert.
Er konnte danach noch 7 Jahr leben und laufen. Nicht mehr so dolle wie vorher
aber er hatte noch ein schönes Dackel leben. Heute kannst Du mit Physio so viel machen ,
damals gab es das noch nicht.
Ich habe seine Beinchen massiert bis er Muskelkater hatte. ( mit Pippi und kaka hatte er ein paar Probleme, weil
Darm und Blase auch kurze Zeit gelähmt waren, aber das wurde auch wieder gut)
Du wirst sehen., das wird.
Daumen und Pfoten sind gedrückt.
Bis baldKarin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!