Wo kauft man einen Hund?

  • Richtet sich hier nach dem Platz.
    =) Ist Platz für nen Problemfall, dann ne komplizierte Hündin ausm TS. Da hab ich meine zwei seriösen Orgas und mein "Lieblingstierheim". =)
    Ist Platz für einen unkomplizierten Hund, wo ich weiß, was ich kriege und nicht die nächsten Jahre mit Baustellen arbeite, gibt's einen Welpen vom Züchter.


    Also ich bin so verkorkst, dass ich zum TS gehe, wenn ich nen verkorksten Hund will. Und will ich einen gewissen Charakter an Hund mit gewissen Grundvoraussetzungen, hoffe ich, dass meine Wahl-Züchterin wieder einen Wurf plant. |)

  • Lass die Hündin mal in der Läufigkeit fasten (10% weniger Futter reichen) und dann wirst du sehen, wie schnell sich der "dringende Kinderwunsch" in Luft auflöst...

    sie frisst während der Läufigkeit aber kaum bis garnichts. Nach der Läufigkeit geht's für ca 6-8 Wochen dann fängt der ganze Spuk an :|

  • Hündinnen die in der Läufigkeit übermäßig gefüttert werden,neigen zur Scheinschwangerschaft

  • Na dann bekommt sie die nächste Läufigkeit garnix zum Essen und ich warte noch die Läufigkeit im Herbst ab bevor sie geschnippelt wird. Aber sie isst ca. Jeden zweiten Tag frühs eine halbe Schüssel oder mal 4 Tage nix wenn ich ihr das dann verwehr verhungert die mir ja in den 3-4 Wochen :mute:

  • Wer sagt denn was von gar nicht füttern,ich kenn es nur so,das ich ca. 10% weniger gebe,in der heißen Zeit.

  • Wer sagt denn was von gar nicht füttern,ich kenn es nur so,das ich ca. 10% weniger gebe,in der heißen Zeit.

    ja weil sie ja so,schon nix frisst, 10% von den 50 Gramm alle paar Tage wenn überhaupt ist ja so gut wie nix :p aber ich werde das nächste mal von dem bisschen futter noch 10% abziehen, vielleicht nützt es ja was. Obwohl sie während der Läufigkeit eh immer ihre 3-5 Kilo verliert. Bin ich ma gespannt wie ein Bogen ob das was bringt :)

  • Kurz ma OT


    Kannste mir ma den link zu eurem Fotothread geben,ich find den nich -.-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!