"Standfester" Napf?!?

  • @BieBoss
    Die Idee mit Dusche oder Wanne ist an sich gar nicht blöd. Aber wr haben wirklich nur Wanne. Und langsam ältere werdenen 50kg-Hund mit Gelenkproblemen jeden Tag 2x rein und raus...nein lieber nicht ;)


    Also ich habe auch das Gefühl, dass es ihn eher nervt seinem Essen immer hinterherlaufen zu müssen. Der Kerl hat einfach nur viel Kraft in Zunge und Nacken. Ich gehöre ja zu den bösen Haltern, die sich auch mal durchs Gesicht schlecken lassen. Wenn ich gerade hocke oder ähnliches, wirft der mich mit einem einzigen Schleck beinahe um :D


    Die Innenseite eines Schrankes wäre möglich. Aber ich hätte Schiss, der reißt mir die Tür aus den angeln :roll:


    @Pebbles2010
    Danke für deine Vorschläge. Die sind mir aber etwas zu...abstrakt?! :ugly:



    Es steht noch nicht 100%ig fest. Aber ich denke ich werde mir entweder auch so eine Futterbar anfertigen lassen mit einem zusätzlichen Fach, dass ich bei Bedarf noch einen Sandsack oder sowas rein legen kann. Oder hole mir so ein Napfständer. Die einfachen Metalldinger, finde ich aber ziemlich hässlich, weswegen es wohl eher auf solch eins von @DogsAreBetterHumans hinauslaufen wird.


    Vielen Dank euch :winken:


    Wenn ihr noch Ideen habt, nur her damit. So lang die Entscheidung noch nicht endgültig gefallen ist, bin ich für Vorschläge offen...

    • Neu

    Hi


    hast du hier "Standfester" Napf?!?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,


      ich muss einfach,
      Es gibt ganz gewöhnlich Edelstahlschüsseln mit Gummifuß in ganz gewöhnlichen Haushaltswarenabteilungen. Die sind dafür gemacht, wenn ich schwere Teige kneten muss - damit die nicht wegrutschen beim Kneten.
      Umfunktioniert als Hundeschüsseln gehen die auch.


      LG Ramona

    • Wir haben die verschiedensten Gummifüße ausprobiert. Selbst noch mit Dingen aus dem Baumarkt nachgeholfen. Nix hat gehalten...
      Daher lieben Dank für den Tipp, aber ich bin rundum zufrieden mit dem Teil :)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!