Samstag bei Wetten Das?!
-
-
Hey Leute
Habt ihr auch am Samstag den Wauzi bei Wetten das gesehen?
Die Hündin hat ein Wasserglas auf ihrem Köpfchen (ehr auf der Stirn) getragen während sie einen Treppe vorwärts hoch und rückwärts runter gelaufen ist! Die Wette war erfolgreich! (Peter Maffay hat dagegen gewettet)Danach hat der Mann mit seiner Hündin noch vorgeführt wie sie auch mit dem Glas rückwärts die Treppe rauf gehen kann!
Ich fand es echt unglaublich! Das muss viel Zeit zum Training in Anspruch genommen haben!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Samstag bei Wetten Das?!*
Dort wird jeder fündig!-
-
hat es auch! 5 jahre....
-
Oh, haben die das gesagt? Hab ich nicht mitbekommen! Hab erst später dazugeschaltet! :sport:
-
Habe es auch gesehen, war echt toll, aber denoch tat mir der Hund am Schluß leid weil er noch mal die Treppe rückwärts gehen mußte, muß doch sehr anstrengend genug gewesen sein. Aber er hat es super gemacht
Sonja
-
Hab es leider nicht gesehen. Gibt es da einen Link zu, dass man das nochmal gucken kann?
-
-
-
sry da fehlt mir jede begeisterung.. ein paradebeispiel des missbrauchs und der vermenschlichung des hundes in der heutigen gesellschaft. da wird mir schlecht..
-
[url=http://www.zdf.de/ZDFmediathek/i…37169-5,00.html]Hier[/url] sieht man es auf der offiziellen ZDF-Seite.
-
Ich habs auch gesehen. Ich finde der Hund hat nicht besonders begeistert ausgesehen... Und dann wurde er nach dieser riesen Leistung nicht mal ordentlich gelobt oder belohnt.
-
Sorry, aber ich war auch nicht gerade begeistert, wie silasfrauchen schon sagte, der Hund sah nicht gerade begeistert aus und ist die ganze zeit mit eingezogenen schwanz gelaufen, glaub nicht, dass ihm das gefallen hat
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!