Hunde getrennt halten ?
-
-
also ich muss wirklich sagen :ich war bescheuert.
Ich wollte beiden Hunden Ruhe gönnen aber das ist so auch möglich.
Sie ist schlau.
Sie hat sehr schnell verstanden was ich möchte.
Tatsache :der große liegt vor m Sofa sie oben ich kann ihn streicheln ohne das sie dazwischen funkt.
Falls die Frage kommt :meine Hunde dürfen auf Sofa und bett weil sie es verlassen wenn ich es ihnen sage aber der große kennt das nicht und kommt nie aufs Sofa sondern legt sich eben davor deswegen ist sie leider als jüngere die einzige auf dem Sofa.
Ich hätte das schon viel früher machen sollen.
Ich bin echt beschränkt.
Danke nochmal für die Erlebnisse und Tipps ganz toll das ihr so offen und hilfsbereit seid .
Endlich Rudel wieder zusammen ohne Stress für alle
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hunde getrennt halten ? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier verurteilt dich keiner wegen dem Sofa
Hier sind ganz viele (einschließlich mir) deren Hunde täglich mit im Bett schlafen :) -
schön dass sooo schnell Ruhe eingekehrt ist. Beweist mal wieder wieviel Blödsinn in dem Satz "die regeln das unter sich." steckt.
Übrigens liegen meine Jungs bereits im Bett und warten dass ich mich dazu legen werde :-)
-
Ich freu mich total für euch, dass es doch so schnell klappt mit der Ruhe!

Viel Spaß mit deinen Beiden. Und wenn du weiterhin dran bleibst, wird es sicher auch bei deinem Jungspund bald in Fleisch und Blut über gehen, dass er den Großen nicht nerven soll. -
Es läuft richtig richtig gut !danke nochmal
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!