Beiträge von ina1313

    Guten Morgen
    Vielen dank für die Tipps.
    Nein grob war ich nicht.
    Die sieht die Flasche und versteckt sich.
    Passiert ja gar nix :Auge auf ,ein tropfen rein fertig. Soviel zur Theorie.
    Ist nur ein Auge.
    Sie bekam pro biotisches Pulver über dem Antibiotika.
    Aber ich glaube ihr Immunsystem ist angeschlagen sonst würde sie nicht so oft krank.
    Geimpft wurde sie letzte mal im April.
    Sie bekommt bereits Allergie Futter.
    Nur Geflügel und reis sind enthalten.
    Der große hat Futter unverträglichkeiten da hat sie einfach das selbe bekommen.

    das mit den Türen könnte sein.'das es relativ häufig vorkommt habe ich auch gelesen.trotzdem ist es blöd das sie so oft zum Arzt muss.
    Der Durchfall kam sicher weil sie draußen irgendwo quatsch gefressen hat.
    Das ist auch alles untersucht worden daraufhin hat sie Medikamente bekommen und zur Sicherheit danach nochmal eine Wurm kur.
    Was mache ich wohl mit dem Auge ?
    Schon wieder Tabletten ?

    guten Morgen.
    Meine fast ein Jahr alte Hündin ist eigentlich ständig krank.
    Erst war nach der läufigkeit die vulva entzündet danach das Auge.
    Immer mal Durchfall.
    Nachdem wegen dem Auge erfolglos versucht wurde sie mit tropfen zu behandeln (geh weg geh weg du bringst mich sicher mit der Flasche um )
    Musste sie Antibiotika nehmen.
    Eine Woche sah das Auge danach mal normal aus.
    Jetzt :läuft wieder gelber schleim aus dem linken Auge.
    Hat jemand ähnliche Probleme und kann mir einen Rat geben ?
    Sie kann doch nicht schon wieder Antibiotika kriegen oder ist das die einzige Möglichkeit ?
    Vielen dank schon mal.

    Leine ist Sicherheit das halte ich für einen super Ansatz.
    Wir waren auf der Hunde Wiese da dürfen alle nur ohne Leine laufen.
    Sie spielte mit jedem.
    Wenn es ihr zu viel wurde suchte sie quasi Schutz zu meinen Füßen.
    Kommt es draußen zu Kontakten an der Leine wird meist zum spielen aufgefordert von ihr.
    Eigentlich gibt es drei arbeits Bereiche mit ihr.
    A: sie springt Menschen an
    B :sie bellt andere Hunde an und zieht zu ihnen hin
    C: sie kann den großen nicht ignorieren sind beide zusammen hängt sie ständig in seinem Nacken oder versucht sich neben ihn zu legen.
    Sie ist ein freundlicher sehr aufmerksamer wacher hund der Menschen liebt

    das stimmt wahrscheinlich wir arbeiten über ein halbes Jahr zusammen und bis jetzt habe ich nicht das Gefühl das wir richtig Fortschritte deswegen gemacht haben.
    Ich habe super viel gelesen und mich informiert ich glaube dem habe ich die Fortschritte zu verdanken.
    Ja habe ich alleine versucht :verzweifelt:

    damit kannst du recht haben
    Fortschritte haben wir in anderen bereichen wirklich gemacht.
    Ich meine bloß es liegt vielleicht eher an mir als an dem trainer.
    Ich glaube auch er hat das problem noch nicht so erkannt

    den anderen natürlich auch vielen dank.
    Ich habe sie jetzt knapp vier Monate.
    Sie war von Geburt an in dem alten zu Hause.
    Allerdings wegen dem beißenden rüden außer die Nacht immer im Zwinger im Garten.
    Auf der Hunde Wiese ohne Leine klappt alles prima.
    Sie deeskalieren untereinander viel.
    Der Hunde Trainer ist echt ein guter .
    Fuß lernen ist ja nicht verkehrt nur die falsche Situation dafür

    Mensch vielen dank für deine Erfahrungen Shibby.
    Ich freue mich das ich nicht alleine bin.
    Mir kam es auch nicht ganz so schlau vor einem klein Kind auf der Kirmes subtrahieren bei bringen zu wollen.
    Macht ihr denn so Fortschritte mit Bogen und lecker ?
    Wenn sie mit der Nase hin darf ist das Theater oft sofort vorbei.
    Ich lasse das allerdings kaum zu weil ich finde "so nicht "