Immer wiederkehrende Blasenentzündung
-
-
es gibt verschieden homöopathische Mittel bei Blasenenzündung; per se Cantharis würde ich meinem Hund nicht geben; wir hatten ne ausführliche Anamnese
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja, das haben wir eben von unserer TÄ bei der Blasenentzündung unserer Hündin bekommen und hat super geholfen. Deswegen dachte ich, es kann ja nicht schaden, wenn man im Hinterkopf behält, dass es das gibt. Dass die Medikamentengabe (auch von homöopathischen Mitteln) vorher mit dem TA abgesprochen wird, davon gehe ich grundsätzlich aus!
-
Die Homöopathie hätte ich anstelle der TE schon längst bemüht, habe ich auch schon zu Anfang geschrieben (bei uns hat es sofort udn dauerhaft geholfen), aber es gibt eben verschiedene Mittel bei Blasenentzündung, auch wenn die TÄ Cantharis rausgeben, weil es vermutlich das "Standardmittel" ist
-
Danke für den Tipp das mache ich sofort :)
Bis jetzt ist alles ruhig sie blutet recht stark was ich so nicht wirklich kenne aber jeder Hund ist ja anders :)Ich hoffe sehr das wir es nun überstanden haben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!