Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hunde Diebstahl!
-
-
Nachbars Yorkie-Bub wurde aus dem Garten rausgeklaut. Seither bleibt bei uns in der Gegend kein Hund mehr unbeaufsichtigt im Garten...
-
14. April 2015 um 19:44
schau mal hier:
Hunde Diebstahl! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Also, in diesem Fall würde ich auch tippen, dass der Hund leider einfach weggelaufen ist.
Aber trotzdem würde ich meinen Hund nie am Supermarkt oder so draußen einfach anbinden und allein lassen. Nicht alle Rassen kriegt man für wenig Geld hinterher geschmissen. Und selbst wenn, sogar hier im Forum sieht man ja, wie viel Geld manchmal für ältere Hunde ausgegeben wird, wo die Käufer gar nicht wirklich was wissen über den Hund. Und da ich glaube, dass unser Hund der schönste der Welt ist *gg*, würde ich ihn nie allein irgendwo anbinden und dann gehen. Denn mit ihm ließe sich schon Geld machen, denk ich.
-
Es wurden doch mal Schäferhund Welpen geklaut vom Züchter aus den Garten heraus

-
Ich kenne den Fall, das eine Dobermannhündin aus dem Auto der Besitzer gesprungen ist und hinter einer Katze hergerannt ist. Der Hund schien verschwunden. Wochenlang.
Und zwar war die Dobermannhündin bei der Katzenhatz auf einen Bauernhof gelaufen und der Bauer hat sie in die Scheune gesperrt, weil er sie behalten wollte. So einen chicen Rassehund.
Zum Glück lag der Bauer mit seinen Nachbarn im Clinch und der aufmerksame Nachbar hat sich gewundert, wieso der geizige Bauer plötzlich so einen reinrassigen Kampfhund hat ?! Also, hat er das mal eben beim OA gemeldet. Dadurch ist der Hund wieder zu seinen Besitzern gekommen.
Gott sei Dank
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!