YouTube-Stars?

• Hey ihr lieben "Dogforumler",

vielleicht kennen manche von euch auf YouTube ReitTV, bzw. VLogs von ein paar Reiterinnen und Reitern.
    Die ein paar mal in der Woche Videos drehen von sich und ihren Pferden, Fragen und Antwort Videos machen oder ein FMA (Follow me around)...

Meine Frage ist:
    Gibt es sowas auch bei Hundehaltern? So Channels von und mit Hund?

• Neu

Hi

Schau mal hier: YouTube-Stars? Dort wird jeder fündig!*

• ja, gibt es.... Mir fällt gerade der Name nicht ein, aber ein junges Mädchen mit einem Samojeden hat eine recht hohe Abonentenzahl, generell die Trickser (auchaus dem df :) )

• -Ach toll! :)

ich habe das früher auch viel mit unseren Pferden gemacht und vermisse es etwas :) Deswegen:
      Es wird wohl bald einen Kanal von uns geben :)

• Echt mit Hund ??? das würde ich mir anschauen....

Gibt es schon Ideen was du machen willst?

• Echt mit Hund ??? das würde ich mir anschauen....

Gibt es schon Ideen was du machen willst?

Ja rund um meinen Hund.

Ja so Alltagssachen... Spaziergänge, andere Hundetreffen unsere "Ausstattung" und dann will ich viel wissenswertes machen :) Von Pflege, Krankheiten, Tipps und Tricks in der Erziehung, Trickdogging Einheiten, Crossdogging Einheiten, Was wir so für Ausflüge machen, auf Messen die wir vlt. öfter mal besuchen gehen...

• Ich war letztens auch auf einem Channel ... leider hab ich den Namen vergessen. Find ich schon supi interessant! Einen Shopping-Haul für Hunde würde ich klasse finden :D

Wenn man sowas selbst betreibt, ist es aber glaub ich seeeehr viel Arbeit.

• Hilfe shoppen blos net ich hab schon genug (ganz wichtige Sachen gekauft).

Tierheim hat sich gefreut.

Aber so wie beim MakeUp wen der vortestet gibt´s so was schon?

bei meiner Maelson Hundebox hat mir das den Kauf schon sehr erleichert
      (lieber was gescheites).

Auch hochwertigeres Spielzeug usw wär ne Idee.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!