Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Die alte Leier... Kastration (Rüde) - ja oder nein?
-
Brauni2012 -
11. April 2015 um 19:55
-
-
Ein paar Brocken TroFu oder was ist leicht verdaulich?
Hast du Karotten und bissle halbfett Hütenkäse da?
-
25. August 2015 um 21:58
schau mal hier:
Die alte Leier... Kastration (Rüde) - ja oder nein? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Also ich durfte nach 3 stunden was geben. Aber nassfutter. Er hat dann aber erst nach 5 stunden seine 100g gefressen:)
-
Jo, eine Handvoll TroFu, paar Löffle NaFu oder gekochtes Hühnchen mit einem Löffle Reis oder Kartoffel. Dann hat der Magen was zu tun ... schadet nicht, beruhigt. Ich denke, Du bist eh noch die ganze Nacht mit einem Auge wach ... ;-) Maximal rauskübeln könnte passieren, aber das ist ja auch nicht schlimm - hab ich noch nie erlebt, kann aber halt sein. Hab allen meinen Tieren die morgens eine Narkose bekamen abends wieder was kleines gegeben. War nie ein Problem
-
Ja Karotten habe ich, aber nur kalt aus dem Kühlschrank... Isst er sehr gerne. Meint ihr das geht?
-
Ja an Hühnchen, Reis, Kartoffeln dachte ich auch... Habe ich jetzt aber nicht fertig.
Ach ich denke ne kleine Handvoll TroFu kriegt er. Als Betthupferl... - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
er hat die Narkose aber erst um 14:30 Uhr bekommen...!
-
Rohgemüse/Rohfleisch würde ich nicht geben, das "arbeitet" im Magensystem. Lieber das gewohnte Futter wie TroFu oder Nass in kleiner Menge.
-
ja. Also das schlimmste, das passieren kann, ist, dass er es erbricht. Wenn er Hunger hat, würde ich ihm was geben. Moment, er ist ein Labbi... Ja, definitiv, ich würd ihm was geben.

-
Sobald das Tier vollständig wach ist und gerade aus gehen kann, darf es in kleinen Mengen fressen - so kenn ich das und hab mich immer dran gehalten.
-
Alles klar. Ich probiere das mal...
Danke. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!