Die alte Leier... Kastration (Rüde) - ja oder nein?
-
Brauni2012 -
11. April 2015 um 19:55
-
-
Ein paar Brocken TroFu oder was ist leicht verdaulich?
Hast du Karotten und bissle halbfett Hütenkäse da?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Die alte Leier... Kastration (Rüde) - ja oder nein? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also ich durfte nach 3 stunden was geben. Aber nassfutter. Er hat dann aber erst nach 5 stunden seine 100g gefressen:)
-
Jo, eine Handvoll TroFu, paar Löffle NaFu oder gekochtes Hühnchen mit einem Löffle Reis oder Kartoffel. Dann hat der Magen was zu tun ... schadet nicht, beruhigt. Ich denke, Du bist eh noch die ganze Nacht mit einem Auge wach ... ;-) Maximal rauskübeln könnte passieren, aber das ist ja auch nicht schlimm - hab ich noch nie erlebt, kann aber halt sein. Hab allen meinen Tieren die morgens eine Narkose bekamen abends wieder was kleines gegeben. War nie ein Problem
-
Ja Karotten habe ich, aber nur kalt aus dem Kühlschrank... Isst er sehr gerne. Meint ihr das geht?
-
Ja an Hühnchen, Reis, Kartoffeln dachte ich auch... Habe ich jetzt aber nicht fertig.
Ach ich denke ne kleine Handvoll TroFu kriegt er. Als Betthupferl... -
-
er hat die Narkose aber erst um 14:30 Uhr bekommen...!
-
Rohgemüse/Rohfleisch würde ich nicht geben, das "arbeitet" im Magensystem. Lieber das gewohnte Futter wie TroFu oder Nass in kleiner Menge.
-
ja. Also das schlimmste, das passieren kann, ist, dass er es erbricht. Wenn er Hunger hat, würde ich ihm was geben. Moment, er ist ein Labbi... Ja, definitiv, ich würd ihm was geben.
-
Sobald das Tier vollständig wach ist und gerade aus gehen kann, darf es in kleinen Mengen fressen - so kenn ich das und hab mich immer dran gehalten.
-
Alles klar. Ich probiere das mal...
Danke. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!