Die alte Leier... Kastration (Rüde) - ja oder nein?
-
Brauni2012 -
11. April 2015 um 19:55
-
-
@Mikkki
Ich glaube ja eher, die Implantate sind eine Erfindung für die menschliche Herrenwelt, die ein wie auch immer gestricktes Problem mit der kastrierten Optik und deren (Außen- und Eigen-)wirkung haben.
Mein erst kürzlich aus medizinischen Gründen kastrierter älterer Rüde ist ohne Implantate genauso drauf wie vorher.
Es gibt nur einen Unterschied:
Er frisst jetzt mit mehr Apetit als vorher.
L. G. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Die alte Leier... Kastration (Rüde) - ja oder nein? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi,
natürlich meine ich das so, sonst würd ichs nicht schreiben. Ich bin aber nicht böse wenn man diese Meinung nicht teilt.
Mikkki
-
Ich glaube, dass die Optik da keine Rolle spielt. Der Geruch ist eher das Ausschlaggebende.
-
Hi,
auch gut möglich, objektivierbar ists wahrscheinlich eh nicht, von daher bleibt es letztlich " Geschmacksache".
Mikkki
-
Habe gerade völlig albernes Kopfkino:
schnüffelnde Männer am hündischen Gemächt.
L. G.
Edit: War auf Braunis Beitrag bezogen, aber "Geschmackssache" von Mikkki bringt jetzt ganz neue Visionen. -
-
Tolle Nachrichten. Lass ihn erst mal schön den Rausch ausschlafen. Meiner hat ewig gebraucht, ist ja aber schon etwas betagter
Also ich find Implantate nicht wirklich sinnvoll. Wozu denn, damit weiter was baumelt? Ist doch doof...
-
Ich glaube, den Rausch hat er hinter sich. Nun hat er Hunger! ...darf aber erst morgen Früh wieder schlemmen.
-
Kannst ihm ruhig eine Kleinigkeit geben ... was leicht verdauliches.
-
Ein paar Brocken TroFu oder was ist leicht verdaulich?
-
Ich würde ihm auch was geben. Labbis haben doch einen robusten Magen. :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!