Die alte Leier... Kastration (Rüde) - ja oder nein?

• Unser damaliger DSH-Rüde begann mit ca. 5 Jahren auch plötzlich zu tropfen. Er wurde dann aufgrund von Prostataproblemen kastriert und das Tropfen war vorbei.

• Meiner tropft auch. Dafür hab ich Lappen und Waschmaschine.

Haben wir natürlich auch.
    Hast du ne Lösung für die Tropfen an den Tapeten?

• Ich habe heute einen Rüdenbesitzer getroffen, der hatte eine ganz klare Meinung zum Thema Kastration. Alter Schwede... War ich froh, dass Newton intakt ist, sonst hätte ich ganz schön Rechtfertigungsprobleme gehabt. :D

• Ich habe heute einen Rüdenbesitzer getroffen, der hatte eine ganz klare Meinung zum Thema Kastration. Alter Schwede... War ich froh, dass Newton intakt ist, sonst hätte ich ganz schön Rechtfertigungsprobleme gehabt.

Find ich immer wieder bemerkenswert, man möchte manchmal meinen es geht hierbei um den Welthunger, nicht um die Eier eines Hundes. Finde ich übrigends auch immer wieder bemerkenswert beim Thema Hundefutter. Zusammengefasst kann man doch sagen... so schlecht wie es manchmal hingestellt wird, kann es uns hier in Deutschland gar nicht gehen, wenn solche "unwichtigen" Dinge, doch einen so hohen Stellenwert besitzen :???:

Nur mal so am Rande, sorry

• @Sinarie
    Ich denke, es ist klar, dass wir hier nicht das Welthungerproblem lösen können oder den Weltfrieden herbeischaffen können.
    Das ist nicht das Thema, denke ich.
    Klar geht's uns gut! Zweifelt wohl keiner daran, zumindest ich nicht. ;)
    L. G.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!