Avatar

Suche Hundetransportbox für Hyundai i30 GDH ab Bj. 2013

  • ANZEIGE

    Hallo,
    Dexter und ich sind neu hier und möchten uns kurz vorstellen.
    Dexter ist ein 7 Monate alter Australian Shpeherd in red merle.
    Ich heiße Laura und bin 23 Jahre jung.
    Dexter wohnt jetzt seit Ende 2014 bei uns. Anfangs haben wir ihn immer mit einem Gestell auf der Rücksitzbank transportiert. Das gefällt uns aber nicht mehr. Zur Zeit ist er im Kofferraum meines Hyundai i30 GDH Bj.2013 unterwegs. Er macht da aber alles dreckig und haarig. Das gefällt mir auch nicht.
    Nun bin ich auf der Suche nach einer Transportbox für den Kofferraum. Diese Suche gestaltet sich aber sehr schwierig, da ich kein Vermögen ausgeben möchte um mir eine anfertigen zu lassen.
    Nun frage ich euch, ob jemand einen solchen Hyundai i30 GDH fährt und eine passende Box dafür gefunden hat.
    Ich wäre sehr dankbar um eure Hilfe.
    Schließlich wollen wir sicher und sauber durch die Gegend düsen.
    Ich danke schon im vorraus.


    Dexter und Laura

  • ANZEIGE
  • Hey,


    im Handbuch zum Auto stehen die Maße des Kofferraums. Damit gehst du zu Fressnapf und lässt dich beraten.
    Meine Box für Newton hat eine Grundfläche von 60x100 und eine Höhe von 66, jeweils in cm. Ich fahre einen Opel Astra Sports Tourer. Der hat einen riesigen Kofferraum, aber die Box geht grad so rein...


    Lg,
    Rafaela

  • Die Grundfläche des Kofferraums lässt sich auch gut ausmessen oder im Handbuch nachlesen. Allerdings handelt es sich bei dem i30 um eine Schräghecklimousine, die dem Namen schräg alle Ehre macht, denn der Kofferraum läuft sehr spitz zu und die Rücksitze sind ebenfalls angeschrägt. Das Personal in unserem Fressnampf konnte uns deswegen auch nicht weiterhelfen. Modelle zum ausprobieren haben sie trotz xxl fressnapf nicht vorrätig gehabt!

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!