Tragerucksack für größere Hunde?

  • Leider zu klein für Lenny :( : schade :/
    Dann doch Bollerwagen. Ich schau mal E..y Kleinanzeigen, im Bekannten- und Verwandtenkreis (zumindest die, die wir hier so im Umkreis haben) hat keiner einen.

  • Schau mal, ist 55cm lang, 36 cm breit und 31 hoch. Und oben kann man auf machen, da könnte Lenny den Kopf rausstecken vielleicht?


    Ich denke, dass die ähnlich robuste Rollen haben wie ein normaler Menschen-Reisetrolley. Mit meinem bin ich schon sehr viel durch die Stadt gerollt, der hat bisher alles überlebt incl. viel Kopfsteinpflaster.

  • Schau mal, ist 55cm lang, 36 cm breit und 31 hoch. Und oben kann man auf machen, da könnte Lenny den Kopf rausstecken vielleicht?


    Ich denke, dass die ähnlich robuste Rollen haben wie ein normaler Menschen-Reisetrolley. Mit meinem bin ich schon sehr viel durch die Stadt gerollt, der hat bisher alles überlebt incl. viel Kopfsteinpflaster.

    Schon größer, wobei ich den in hochkant besser fand. Ich hatte irgendwie gedacht, da hätte Lenny drin sitzen und oben rausgucken können. Ich habe mir die Kommentare und Fragen dazu durch gelesen und ich fürchte, auch dieser ist zu klein :( :
    Irgendjemand schrieb, er hätte den Trolley zurück gesendet weil er für seinen Hund (33 hoch, 36 lang) zu klein war. Lenny ist ja ca. 50 hoch, da bräuchte ich wohl nen riesen Trolley :lol: menno
    Trotzdem lieben Dank :gut:

  • Ich könnte mir auch vorstellen, dass es nicht so ganz einfach ist dem Hund das stressfreie getragen werden im Hunderucksack bei zu bringen. Bis er dass stressfrei kann, hast du vielleicht das 2. Auto wieder.


    Ich find die trolly-idee super.


    Wenns leider zu klein ist, wie wäre es denn damit?
    http://www.google.de/imgres?im…0&ndsp=46&ved=0CCAQrQMwAA


    Zum schieben (Bergauf sicher angenehmer als das Ding zu ziehen) und zum anhängen ans Fahrrad.
    Ist fürKinder, aber da passt bestimmt ein größerer Hund rein.


    Leider sind die recht teuer.
    Aber ich sehe immer mal wieder bei den ebay-Kleinanziegen solche/oder ähnliche (Auch richtige Hundefahrradanhänger) günstig abzu geben.

  • Die gibts auch in billiger, z.B. für 109,95 €.
    Wenn man ihn nur zum Schieben verwendet und nicht als Fahrradanhänger, würde ich denken der ist stabil genug.

  • Wenn du nen Wertstoffhof in der Nähe hast würde ich auch da mal vorbeischauen/nachfragen.
    Als ich die beiden letzten male dort war standen da zwei so Fahrradanhänger für Kinder rum.
    Oft sind sie ja so nett und heben das noch brauchbare auf und verschenken es dann wenn du nett fragst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!