Suche Rat - Welche Rasse passt zu uns

• Sie ist so ein süsser Knopf! Es ist echt toll, dass ihr die Chance habt, die Welpen ein paar Mal zu besuchen. Amy ist in schöner Name, kann aber sein, dass dann mehrere Hudne angelaufen kommen :D

Ich finde den Namen 'Fishing for Compliments' ja großartig und wäre wohl echt versucht den zu behalten. Allerdings müsste man den Hund dann 'Fishing' rufen, was nun auch nicht so dolle ist. :D

Kauft nicht zu viel. Man möchte nämlich eigentlich immer Sachen für seinen Hund kaufen und da ist es gut, wenn noch ein bisschen 'Luft' ist :D

• Hy schön das es jetzt so schnell gegangen is,
    und das ihr euren eigenen unperfekten Wuschel haben könnt.

Das mit dem kaufen da kann ich mich nur anschliessen.

Was ich schon alles hatte bevor der kleine da war...und ich shoppe immer no.

Derzeit sortiere ich alle 3 Monate riegeros aus (Tierheinm Ausland freut es).

Alles liebe und gute wünschen euch LinouAlexandra

• Fishing for Compliments finde ich ja auch süß, aber ich will den Namen nicht immer rufen müssen :lol:
    Und Fishing oder Fishy finde ich als Rufnamen eher etwas ungünstig.

Amy ist ein gebräuchlicher Hundename? Echt? Und ich dachte, wir wären so kreativ gewesen :headbash: Verdammt. Aber jetzt steht der Name. Und wenn die anderen Hunde, die angerannt kommen, nett sind, dann nehme ich die einfach auch mit. :lol:

Nein, ich bemühe mich ja meinen Kaufrausch einzugrenzen.
    Ich denke, das Teuerste dürfte die Transportbox im Auto sein. Egal ob Gittereinbau oder Stahlbox... da zahlt man schon nen halben Tausender für.
    Dagegen fällt die ein oder ander Leine gar nicht mehr ins Gewicht :-)

• Amy find ich an sich süß, aber da musst du dann mit 5 Golden Retrievern und mindestens einem Mischling rechnen, die noch angelaufen kommen :lachtot:

Ansonsten Glückwunsch zum baldigen Zuwachs. :gut:

• Ja Box hat ma im Gegensatz zu dieveres Hundesachen a ein Hundeleben lang...

bei Leinen ich liebe Biothanne (aber du wirst a so 1000. super Sachen finden)

• Amy ist wirklich sehr verbreitet ;)

Für mich wurden Hundenamen ja von mal zu mal schwieriger, weil ich nicht wirklich einen will, der mir an jeder Ecke entgegen tönt oder ich bei Freunden, im Verein, im Forum einen Hund kenne. Finlay hätte sonst durchaus seinen Papiernamen behalten können. Aber der lautet ja Quebec und das ging schlicht überhaupt mal gar nicht :roll:

• Süßer Knopf :herzen1: . Ich finde auch, die sieht aus, als hätte sie es faustdick hinter den Ohren :gut: . Beim Anschauen der Welpenfotos dachte ich noch, als völliger Collielaie hätte ich mir "fishing for compliments" ausgesucht und musste dann lachen, dass ausgerechnet diese kleine Lady bei Euch einzieht.

Allerdings habe ich auch den Eindruck, die Hündinnenwelt besteht überwiegend aus Amys und Abbys ;) . Klar, A-Würfe gibt es ungleich mehr als z.B. R-Würfe ;) .

• Hmmmm... ich hätte mich doch mit Daisy durchsetzen sollen :???:

Egal. Jetzt isses ne Amy. Wir haben uns schon an den Namen gewöhnt und ich finde, der passt auch zu ihr. :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!