Hundeadoption, bitte helfen!
-
-
Hallo!
Mein Name ist Elizabeth und ich möchte meinen Hund zur Adoption freigegeben werden. Mein Deutsch ist nich sehr gut, kann jemand mir helfen, aus dem Englischen zu übersetzen, bitte? Danke! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Just type away. I think most people will be able to understand what you're saying. English is the most widely taught language in Germany so it shouldn't be a problem.
Why do you want to give up your dog? I think that's quite sad.
-
Bitte beachten:
Tiervermittlung ist hier im Forum nicht erlaubt.
Möchte jemand Übersetzungshilfe leisten, sollte man das besser über Email abwickeln. -
Gelöscht, da Tiervermittlungsversuch.
-
Bitte beachten:
Tiervermittlung ist hier im Forum nicht erlaubt.
Möchte jemand Übersetzungshilfe leisten, sollte man das besser über Email abwickeln.Entschuldigung, was ist Tievermittlung? :/
-
-
Entschuldigung, was ist Tievermittlung? :/
Es ist verboten, hier im Forum einen neuen Besitzer für sein Tier zu suchen (das wäre "Tiervermittlung").
Du darfst deinen Hund hier nicht "zur Adoption freigeben".It is forbidden to deliver animals here.
-
Looking for a new home means 'Tiervermittlung'. And you are not allowed to do this here.
This wrote BigJoy. -
Oh I'm sorry! My German is very limited so I couldn't understand a lot of things. Do you know any sites/forums I can go to to put my dog for adoption?
-
I'm sure there's a dog shelter (=Tierheim) near you. Just type in "Tierheim" and "Sigmaringen" and you'll find it.
-
I'll try that out, thank you very much and sorry for not knowing the rules!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!