Schnuckenlämmer... immer wie die Niedlichsten
-
-
Endlich ist es soweit. Und in diesem Jahr sind sie auch noch so hübsch bunt, meine Lämmer
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die sind ja niedlich und wirklich sehr hübsch
Nr. 2 ist meins
-
Ok dann nehm ich Nr.1, ok Corinna?
Obwohl sie alle hübsch sind! -
Nr. 1 geht klar. Das ist ein Kerl, den brauch ich langfristig eh nicht.
-
Au fein, der kann dann Frieda zeigen wie man so als Schäfchen, durchs Leben hüpft!
-
-
Hübsch und niedlich sind sie - und allesamt wohlauf, wie es aussieht.
LG, Chris
-
Lämmchen Nr.4 zu mir,bitte!
-
Oh wie süß
Gibt ja nichts süßeres als Lämmer.
Bei mir ziehen Ende April, Anfang Mai auch endlich die erste Schafe ein, ein langersehnter Traum wird wahr -
Ach so - ich nehm keines.
*sicherheitshalber dazuschreib*
LG, Chris
-
Den Rest behalte ich auch selber.
Bisher sind es sieben Lämmer, davon sechs Mädels! So kann es weitergehen
Und bisher lief alles wie am Schnürchen.
Der Rest der Bilder:
https://picasaweb.google.com/101892841366831268327/Schafe2015
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!