Alternativen zu Wolfsblut

  • bei uns gibt es morgens immer etwas Trockenfutter da füttere ich seit Jahren Bubecks oder Luckys Blaok Label wird gut vertragen und gut angenommen, mir gefällt die (überschaubare ) zutatenliste ( nur eine proteinquelle) und nicht zig Kräuter wie bei WB ( ich finde Kräuter sollte man gezielt füttern)

  • Ich habe mich in letzter Zeit etwas mit Bosch beschäftigt und finde einige Sorten wirklich nicht schlecht, die haben eine interessante Palette, auch für speziellere Bedürfnisse. Auch sehr gute transparente Firmenkommunikation - und -Service. Zwei Proben nehm ich mit in den Urlaub, aber schon getestet. Das Biobosch - sehr faires Preis-Leistungsverhältnis finde ich - werde ich def. auch mal probieren, vielleicht für den nächsten Urlaub, eigentlich füttere ich ja so kein TroFu mehr.


    Das Bubeck hatte ich zwar noch nie, aber das auch Gebackene von Magnusson (würde ich auch empfehlen, hat auch seine Vorteile), das lässt sich gut einweichen, von daher sollte die Härte kein Problem sein, abgesehen davon, dass ich persönlich TroFu immer einweiche, wenn schon.

  • Ich danke mal, denn derzeit ist die Futtersuche echt erschwert, aber Lucky's Black ist anscheinend eine Marke, die gehen dürfte.
    Hat ja auch gleich den passenden Namen.

  • Das Biobosch - sehr faires Preis-Leistungsverhältnis finde ich - werde ich def. auch mal probieren,

    Das gibts hier auch öfter und kann ich empfehlen.
    Steht aber nix von Wölfen drauf und ist auch nicht getreidefrei, von daher springen die Wolfsblut-Fans da meist nicht so drauf an...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!