Hund lässt sich nicht mehr anfassen

  • @ Themis ,ich habe Snoopy komplett Untersuchen lassen Röntgen Ultraschall Blutabnahme, Hormone ,Tumore alles wurde untersucht man sagt er ist komplett gesund , das war auch meine erste Entscheidung das machen zu lassen , sprach auch an ob was bei der Kastra was schiefgelaufen sei er wurde komplett durch gecheckt


    Die einzige Aussage was die machten ich soll meinen Hund weggeben ,da er mich wieder beißen wird ,weil er es schon machte und das kann nicht Sinn und Zweck sein oder


    Es gibt für alles eine Lösung und für das muss es auch eine geben davon bin ich überzeugt, oder seid ihr anderer Meinung


    Mir ist die Gesundheit wichtiger als alles andere kannst mir glauben,
    Ich hoffe das ich den richtigen Trainer finden werde

  • Ich glaube dir, dass du etwas ändern möchtest, das ist doch auch Stress pur für alle Beteiligten.
    Achte darauf, dass du eine Trainerin findest, die über positive Verstärkung arbeitet, am besten mit Clicker (ein guter Anhaltspunkt, einen Trainer zu finden).
    Auch wenn dein Hund schon eingehend untersucht wurde, lasse bitte die Schilddrüsenwerte analysieren.

  • danke Themis werde mal eine andere Klinik aufsuchen und die Schilddrüsenwerte untersuchen lassen


    und Trainer brauch ich auf jeden fall, alleine schaffe ich das nicht mehr

  • Na siehst Du, die Studie betrachtet nicht nur Kleinhunde,
    sie kommen zu dem Schluss, dass alle Hunde beißen, wäre ich
    nicht drauf gekommen und Kastrationen und beißen wurde
    gar nicht in die Studie einbezogen.
    Die Studie kommt zum Schluss, dass Bisse von großen Hunden
    sehr viel wahrscheinlicher sind als Bisse von kleinen Hunden.


    Also nicht nur die Überschrift lesen, sondern richtig lesen.


    Der andere Link funzt nicht.

  • Dieser Hund ist aber kastriert und dann solltest Du alles lesen
    und nicht einzelne Sätze raus greifen, die helfen der TE nicht,
    wie der ganze Link. :roll: :flucht:

  • Dieser Hund ist aber kastriert und dann solltest Du alles lesen
    und nicht einzelne Sätze raus greifen, die helfen der TE nicht,
    wie der ganze Link. :roll: :flucht:

    Schon allein deine Behauptung, dass Kastration als Faktor überhaupt nicht mit eingeschlossen wurde zeigt, dass du den Text entweder nicht gelesen oder ihn falsch/nicht verstanden hast. Ich habe ihn übrigens nicht wegen der Teilnehmerin geschickt, sondern weil du konkret gefragt hast.


    Helfen kann der TE eh nur ein guter Trainer..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!