Angst vor Wachhund...

• Neu

Hi

hast du hier Angst vor Wachhund...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Der Schlosshund ist jetzt nachts drinnen und tagsüber verträglich. Vielleicht regt sich deshalb niemand auf? ( Und weil viele Dorfhunde durch Dörfer stromern ....)

• Also bei über die Landstraße laufen würd ich schon noch versuchen was zu tun, allein schon zum Schutz des Hundes (und der Autofahrer).

• Also bei über die Landstraße laufen würd ich schon noch versuchen was zu tun, allein schon zum Schutz des Hundes (und der Autofahrer).

Ich auch, keine Frage. Aber auf dem Land ist das wirklich nicht ungewöhnlich (und geht zum Glück estaunlich oft gut).

• Ich auch, keine Frage. Aber auf dem Land ist das wirklich nicht ungewöhnlich (und geht zum Glück estaunlich oft gut).

Der Hund ist acht Jahre alt. Also ja, ging und geht wohl immer gut. Wobei die Leute, die hier regelmäßig durchfahren auch wissen, dass da mal ein Hund über die Straße läuft oder mal ein Pfau dasteht und mitten auf der Straße sein Rad schlägt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!