Gassi Kumpanen in Ratingen und Umgebung (D, DUI,..) gesucht

  • Hallo :winken:


    Wir suchen noch ein paar nette Leute samt Hunden zum gemeinsamen spazieren!
    Holly ist ein kleiner temperamentvoller Wirbelwind und würde sich über gleichgesinnte Spielkameraden (ab JRT Größe) sehr freuen.
    Ich freue mich generell über Jeden, der sich uns mal anschließen mag :D


    Vorzugsweise aus der Region Ratingen, Duisburg Süd, Düsseldorf Nord. Da ich selbst kein Auto habe, muss ich immer meine bessere Hälfte anhauen und das klappt nicht immer :roll: ;)
    Sehr gerne Vormittags/Mittags, ansonsten am Wochenende auch ganztags und da auch gerne weiter weg (Essen, Mülheim, DDorf Süd...).

  • ich glaube die kleinsten hier sind ein supersüßer Westhighlandterrier und mein Mischling, der Parson Russell Terrier Größe hat


    Hach, du meinst ja uns beiden samt Hundis :D

  • Hallo Zusammen, ich bin zum ersten Mal in diesem oder überhaupt in einem Forum. Ich suche abens oder am Wochenende nette Menschen und freundliche Hunde zum Gassi gehen. Ich hoffe, ich bin bei Euch richtig? Ich wohne in Düsseldorf linksrheinisch. Abends wäre eine ungefähre Nähe ideal. Ich bin jedoch mobil :-) Am We ist es mir recht egal. Mein Hund ist ein kastrierter Rüde 3,5 Jahre. Er ist leider nicht klein, wenn das eine Vorraussetzung ist. 60 cm aber ein ganz schmaler... wernn das hilft??? Über eine Nachricht würde ich mich wahnsinnig freuen. Vielleicht klappt es auf diesem Weg.



    Besten Gruß

  • Huhu!
    Wir können uns gerne mal treffen!
    Mein Hundekind ist momentan nur etwas anstrengend, das solltest du vorher wissen. Mitten in der Pubertät, hört nur, wenn sie will und kann nervig sein. Deshalb sollen Spielgefährten gerade nicht so klein sein.
    Wenn dein Rüde damit umgehen kann, gerne! ;)

  • Hallo @Doggysue :winken:
    Herzlich willkommen im Forum. Ich wohne bei Düsseldorf und treffe mich gerne mit netten Menschen und Hunden aus dem DF.
    Schau mal im Thread Wandern rund um Düsseldorf
    Sobald @Jessica83 wieder fit ist, wird eine neue Wanderung geplant. Bist dann herzlich eingeladen mit uns zu kommen.

  • Huch, da warst du schneller als ich :-)
    Henry soll sich kommende Woche noch schonen, er bekommt ja Antibiotikum und wenn Samstag bei der TA-Kontrolle alles wieder gut ist, sind wir GERNE bei allem mit dabei! :bindafür:
    Mein Hund ist zwar klein, aber robust und liebt alles, was groß ist und wild spielt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!