Gassi Kumpanen in Ratingen und Umgebung (D, DUI,..) gesucht

  • ANZEIGE

    Hallo :winken:


    Wir suchen noch ein paar nette Leute samt Hunden zum gemeinsamen spazieren!
    Holly ist ein kleiner temperamentvoller Wirbelwind und würde sich über gleichgesinnte Spielkameraden (ab JRT Größe) sehr freuen.
    Ich freue mich generell über Jeden, der sich uns mal anschließen mag :D


    Vorzugsweise aus der Region Ratingen, Duisburg Süd, Düsseldorf Nord. Da ich selbst kein Auto habe, muss ich immer meine bessere Hälfte anhauen und das klappt nicht immer :roll: ;)
    Sehr gerne Vormittags/Mittags, ansonsten am Wochenende auch ganztags und da auch gerne weiter weg (Essen, Mülheim, DDorf Süd...).

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Hallo Zusammen, ich bin zum ersten Mal in diesem oder überhaupt in einem Forum. Ich suche abens oder am Wochenende nette Menschen und freundliche Hunde zum Gassi gehen. Ich hoffe, ich bin bei Euch richtig? Ich wohne in Düsseldorf linksrheinisch. Abends wäre eine ungefähre Nähe ideal. Ich bin jedoch mobil :-) Am We ist es mir recht egal. Mein Hund ist ein kastrierter Rüde 3,5 Jahre. Er ist leider nicht klein, wenn das eine Vorraussetzung ist. 60 cm aber ein ganz schmaler... wernn das hilft??? Über eine Nachricht würde ich mich wahnsinnig freuen. Vielleicht klappt es auf diesem Weg.



    Besten Gruß

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Hallo @Doggysue :winken:
    Herzlich willkommen im Forum. Ich wohne bei Düsseldorf und treffe mich gerne mit netten Menschen und Hunden aus dem DF.
    Schau mal im Thread Wandern rund um Düsseldorf
    Sobald @Jessica83 wieder fit ist, wird eine neue Wanderung geplant. Bist dann herzlich eingeladen mit uns zu kommen.

    Liebe Grüße, Julia&Roo

    If you want the rainbow, you gotta put up with the rain.

  • Huch, da warst du schneller als ich :-)
    Henry soll sich kommende Woche noch schonen, er bekommt ja Antibiotikum und wenn Samstag bei der TA-Kontrolle alles wieder gut ist, sind wir GERNE bei allem mit dabei! :bindafür:
    Mein Hund ist zwar klein, aber robust und liebt alles, was groß ist und wild spielt :-D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!