Spazieren in Düsseldorf

  • Ich wäre morgen ab 17 Uhr auch dabei - mir ist egal wo, allerdings wäre mir der Nordpark auch ganz recht. :-)

  • Genau, und ich fang jetzt auf meine alten Tage auch nicht damit an - ich hab aber iMessage ;-)

    Ah, das wusste ich nicht...leider leider hab ich auch nur ein beschränkt blödes S4 *grmblkotz*, weil ich mich hab einlullen lassen vom blöden Handyverkäufer >:(
    Mit iMessage ist da leider nix.


    Wir gehen im Augenblick täglich ganz früh morgens im Golzheimer Park und spätnachmittags dann wieder - dann mit Chi, Whippet und seit gestern noch mit Jack Russel.
    und leider hab ich wohl ab Montag auch wieder ganztägig Zeit, wer also mitgehen will, kann mir bis morgen noch seine Nummer schicken, danach werd ich wohl nur noch unregelmäßig hier online sein (ich bin fast nur im Büro online, zu Haus bleibt der Laptop eigentlich immer aus ^^).

  • So Düsseldorfer (und Zureisende), @Jessica83 freuen uns über spontane und freundliche Begleitung auf der linksrheinischen Seite der Stadt :winken:


    Treffpunkt Haltestelle "Luegplatz" um 15:00 Uhr, entweder am morgigen Montag oder aber am Dienstag. Von dort aus Richtung Norden, vorbei am Minigolf Platz, Theodor-Heuss-Brücke und zum Löricker Freibad.

  • Ich könnte/würde/wollte mich euch gern anschließen, am liebsten heute, ab Morgen hab ich ab 16.30 Uhr immer dienstags Seminar, da kann ich leider nicht...


    Wollt ihr denn noch gehen?

  • Ich würde immernoch gerne, hab aber einen Arzttermin in Ohligs um 17.30 Uhr, muss also, wenn wir bei Oberkassel bleiben, auf jeden Fall gegen 16.30 Uhr wieder los - ICH wäre aber flexibel, die Uhrzeit vorzuverlegen...

  • Ich bin auch weiterhin dabei und könnte wie Jessica auch früher. Schön, dass auch für mich neue Gesichter & Fellnasen sich anschließen möchten :winken:

  • Ich hab in 30 Minuten Feierabend und muss dann nur nochmal schnell meine WE zur Krankenkasse bringen...ich kann also theoretisch ab 13.30 Uhr...Ich brauch nur 1 Haltestelle fahren, von der Tonhalle zum Luegplatz...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!