Spazieren in Düsseldorf
-
-
14 Uhr passt hier auch! Ich würde dann mit Nelli auf der anderen Seite warten, da ist ein Grünstreifen (also wenn ihr mit der Bahn aus Richtung Hbf oder Heinrich-Heine-Allee kommt nur einmal über die Straße, nicht über die Gleise ;-) ).
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Spazieren in Düsseldorf*
Dort wird jeder fündig!-
-
Juhuuuuuu, Freude!
Ich lad grad den Akku von der Kamera...auf der war tatsächlich schon ne leichte Staubschicht -
Gebongt, ich bin wahrscheinlich zu früh da, weil für Mücke als erstes warten einfach ist als als letztes zu ner Hundegruppe dazuzustoßen ^^
Ich freu mich auf nachher :)
-
der Spaziergang heute war ganz ganz toll - gut 2 1/2 Stunden Rheinfeeling!!!
Hier mal ein paar -wenn auch teilweise überlichtete...- Impressionen!!!danke @Feist und @Zaphira81 für diesen schöööönen Nachmittag!
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und mein Lieblingsbild: "West Highland Kampf Terrier will Shar Pei fressen" ;-)
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das letzte Bild ist ja klasse! Ich wär' ja auch gerne mit dabei gewesen. Ging leider nicht
.
Beim nächsten Mal dann hoffentlich wieder. -
-
Beim nächsten Mal dann hoffentlich wieder.
Morgen? Mhhhhm? -
Fliegende Mücke! Fliegender Henry! Nelli...ist eher mit sich selbst beschäftigt
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein sehr schön entspannter Spaziergang war das :)
-
Morgen? Mhhhhm?
Jessica
. Ende der Woche bin ich wieder frei
. Apropos, wie schaut es mit deiner mobilen Erreichbarkeit aus?
-
Wuhuuu, ende der Woche hört sich auch gut an :-)
Mobile Erreichbarkeit soll angeblich morgen wieder hergestellt sein...aber das sagen ist mir ja jetzt seit fast 2 Wochen beinahe täglich :-/
-
Jaaaa, war total entspannt
Sehr gerne wieder, Mücke hatte unglaublich viel Spaß!
Tolle homogene Gruppe und ihr Mädels seid auch klasse - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!