Spazieren in Düsseldorf

• 14 Uhr passt hier auch! Ich würde dann mit Nelli auf der anderen Seite warten, da ist ein Grünstreifen (also wenn ihr mit der Bahn aus Richtung Hbf oder Heinrich-Heine-Allee kommt nur einmal über die Straße, nicht über die Gleise ;-) ).

• der Spaziergang heute war ganz ganz toll - gut 2 1/2 Stunden Rheinfeeling!!!
    Hier mal ein paar -wenn auch teilweise überlichtete...- Impressionen!!!

danke @Feist und @Zaphira81 für diesen schöööönen Nachmittag!

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und mein Lieblingsbild: "West Highland Kampf Terrier will Shar Pei fressen" ;-)

• Fliegende Mücke! Fliegender Henry! Nelli...ist eher mit sich selbst beschäftigt :headbash:

Externer Inhalt abload.de

Ein sehr schön entspannter Spaziergang war das :)

• Wuhuuu, ende der Woche hört sich auch gut an :-)

Mobile Erreichbarkeit soll angeblich morgen wieder hergestellt sein...aber das sagen ist mir ja jetzt seit fast 2 Wochen beinahe täglich :-/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!