Spazieren in Düsseldorf

  • Das war sehr schön gestern. Roo hat zu Hause gut geschlafen.
    Wir wären Mittwoch dabei, wenn wir in der Hildener Umgebung bleiben. Segelflugplatz zum Beispiel oder Unterbacher See. Dort gilt aber offiziell Leinenpflicht.

  • Also ich geh auch nur bei Sonne Gassi. Ansonsten hat Trico ein Katzenklo.
    Kleiner Scherz am Rande :lol: |)
    Wo gehst du denn am Mittwoch und welche Uhrzeit ca.? Ich hab heute die Sockelleisten für meine neue Wohnung bestellt und wenn die Mittwoch geliefert werden, dann könnte ich leider nicht aber das weiß ich, sobald ich die Versandbestätigung habe :roll:



    Jaja, ich würde jetzt auch sagen, dass das Katzenklo nur ein Scherz war ;-) hehe
    Ich weiß noch nicht so genau wo wir hingehen, ich hab halt bei wetter.de gesehen, dass schon ab morgens 10 Grad und Sonne gemeldet sind und da dachte ich, ich schaue mal, ob noch wer Interesse hat :-)
    Wir sind ja mobil und haben Zeit - aber ich fand zB auch gestern die Rheinwiesen toll und durchaus für einen zweiten Besuch angemessen, wenn ich mit dem Auto komme wäre ich wahrscheinlich so 35-40min unterwegs, müsste dann auch so ziemlich die Mitte zwischen uns sein, oder?!
    Aber schön, der Liebestolle Henry dich und Trico nicht verschrecken konnte! :-)



    Das war sehr schön gestern. Roo hat zu Hause gut geschlafen.
    Wir wären Mittwoch dabei, wenn wir in der Hildener Umgebung bleiben. Segelflugplatz zum Beispiel oder Unterbacher See. Dort gilt aber offiziell Leinenpflicht.


    Also ca. 17 Uhr (ich glaube, das müsste dir passen?) Segelflugplatz wäre für mich total in Ordnung, kenn ich ja auch noch nicht :-)
    Roo kam mir übrigens kein bißchen müde vor, wie der Eindruck täuschen kann :-)

  • Mit den Bildern wars wohl nix ....


    Hab gestern wieder ordentlich Kisten gepackt und dann ganz den Pc vergessen .... :ops:


    Tobi sagt, wenn ich in dem Tempo weitermache, können wir am Wochenende umziehen :lol:


    Ich verspreche hoch und heilig, dass ich mich heute Abend mal dransetzen werde! Das Gruppenbild ist nämlich echt schön geworden.

  • Da ich derzeit wieder arbeiten gehe, kann ich - wenn wir im Nordpark oder im Golzheimer Park gehen - ab 17.00 Uhr. Wald oder Rhein würde frühestens um 18.00 Uhr klappen, weil ich vom Büro aus ja erst noch heim muss, ggf. umziehen und dann los...


    Wenn du datKleene ne PN schreibst, nimmt sie dich bestimmt in unsere WhatsApp-Gruppe auf, sie ist ja dort Admin und so könnte man Gassigehen leichter absprechen (ich zB bin kaum noch hier online...).

  • Ich meld mich hier auch mal ;)
    Wir sind idR in Ratingen oder Duisburg Süd unterwegs, aber Düsseldorf ist ja nicht weit!
    Unsere Junghundgruppe ist auch in D Stockum.


    Holly ist noch sehr wild teilweise, aber wenn euch das nicht stört, kommen wir gerne mal demnächst mit! :smile:

  • Ich meld mich hier auch mal ;)
    Wir sind idR in Ratingen oder Duisburg Süd unterwegs, aber Düsseldorf ist ja nicht weit!
    Unsere Junghundgruppe ist auch in D Stockum.


    Holly ist noch sehr wild teilweise, aber wenn euch das nicht stört, kommen wir gerne mal demnächst mit! :smile:

    Willkommen :D
    Vlt. scheint Sierra neben einem wilden Welpen ja ruhiger - also immer gerne :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!