Es hat uns erwischt: Flöhe

• Bellie, bitte!!!!!!
    Entflohe Deinen Hund die Viecher sitzen überall in den kleinsten Ritzen.

Erkundige Dich mal über Google über Flöhe- Lebenszyklus etc.pp wenn Du uns nicht glaubst. Dein Hund muss einen entsetzlichen Juckreiz ertragen. Und hör bitte in Sachen Floh auf mit Bio. Ich selbst versuch ja auch gern erst mal sanfte wege zu gehen, aber nicht in Sachen Floh!

Sogar mein Hund, der wirklich auf ganz, ganz viele Sachen allergisch reagiert hat, hat die "Chemiekeule" gut überstanden.

LG Pierot

• Du hast ihn noch immer nicht behandelt :?: :?: :shock:
    Mach nicht den Fehler und warte zu lange..mensch das ist echt ne Quälerei für den Hund.
    Ich bin auch absolut kein Gegener von Hömeopathie..aber es gibt Dinge..die sollte man einfach der Humanmedizin ,bzw.der Vet.Medizin überlassen.

Denn bis der hömeopathische Kram wirkt..bis dahin hat sich der Wauz schon zu Tode gekratzt... :dagegen:
    LG

• ich würde fats nochmal von vorne anfangen und zwar:wechsle den homöopathen!!!erst natur dann soll chemie ran(weil du ihm mit den ätherischen ölen dazwischen funkst-hä-mit chemie aber ebenfalls,)was ist das für einer?im ernst,ich halte schon was von homöbei meinen kindern hilfts auch,aber ich bin auch dabei wenns um wichtige oder gar gefährliche dinge geht,ein antibiotikum zu geben(wie eben eine mittelohrentzündung,mandelentzündung-hohes fieber,welches nicht sinkt)da hab ich keine zeit zu warten bis das pflanzliche wirkt ich brauche sofort hilfe und es ist noch kein hund gestorben,weil man was gegen eine sache-krankheit-parasiten tut.und flöhe gehören zum hund???igitt,dann hätte ich sicherlich keinen hund,denn damit möchte ich nicht leben,ich will auch mit ihm kuscheln oder meine kleinen kinder,und da brauch ich nicht mal einen floh,wie mit den zecken,die braucht mein tier nicht,sie macht im schlimmsten fall krank-und ich find sie hässlich,sie gehören auch nicht zu ihm,also kriegt er was das sie ihn nicht unbedingt befallen!im ernst,bei leichten sachen zu naturmitteln zu greifen,wie mal ein schnüpfchen,etc.ok aber eben nicht bei allem!gruß tanja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!