Ungeduld und das jeden morgen

  • Das war nur ein Vergleich, der zeigen sollte, dass zwischen "mal müssen" und "mal müssen" Welten liegen können. Wenn ich da mal von mir selbst ausgehe: Ich kann einen leichten Druck verspüren und anfangen, zu überlegen, wie und wo ich mich erleichtern kann. Im Laufe der Zeit lässt dann immer mehr meine Konzentrationsfähigkeit nach und mein Bewegungsdrang wird
    größer. :D Am Ende dieser Skala würde ich dann auch ruhelos vor der Tür auf- und ablaufen und meine Umwelt komplett ausblenden.
    Sollte nur mal ein Denkanstoß sein, und war auch mehr an meine Vorposter als an dich gerichtet. Ich finde eigentlich die Idee mit der puren Langweile am morgen am besten. also Rausgehen, Lösen lassen, reingehen. Erwartungshaltung dadurch ins Leere laufen lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!