kleiner Knubbel an der Flanke
-
-
"zystischer Tumor ... auf jeden Fall ne Zyste, aber die Frau Dr. ist am Mittwoch wieder im Haus, rufen Sie um 12 Uhr an, die kann ihnen das alles genauer erklären"
supi, sind wir nu ganz doll optimistisch bitte?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Erst mal langsam, eine Zyste ist zwar jetzt nicht dolle, aber auch nichts schreckliches!
Wichtig ist doch ob es etwas bösartiges ist oder nicht und das geht aus dem was du schreibst und was dir die Sprechstundenhilfe da gesagt hat noch garnicht hervor.
Also immer noch keinen Grund in Panik aus zu brechen. (Meine kleine Schwester hatte z.B. eine Zyste am Eierstock, hört sich erst mal schlimm an, wurde entfernt und war aber gutartig!)
Drücke euch für Mittwoch ganz fest die Daumen und hoffe für dich dass du es schaffst bis dahin ruhig zu bleiben, kann mir vorstellen wie schwer das ist! -
Och mensch, noch mehr Warterei
Ich würde ja bis dahin durchdrehen
-
Manu, ich denke, es ist nichts Bösartiges, denn Tumor alleine bedeutet keine Bösartigkeit. Jede Neubildung wird Tumor genannt und eine Zyste ist gutartig....habe auch so'n Teil am Eierstock
-
-
-
-
Natürlich darf du hier jammern
Wir sind ja auch für dich da
Und ab Mittwoch freuen wir uns alle zusammen
Es wird , Maanu
-
Maaaaanu! Warum hab ich denn den Thread bislang hier noch nicht entdeckt?!?! Sorry!
Einatmen, ausatmen! Alles wird gut! Du weißt doch, ich weigere mich, von was Schlimmem auszugehen, solange das noch in den Sternen steht. Nicht kirre machen! :-*
-
Ich drücke weiter die Daumen für Mittwoch, die Warterei ist furchtbar. Aber ich bin sicher es ist alles gut.
-
Natürlich! Alles wird gut!
Wir drücken auch die Daumen, dass alles gut wird! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!