kleiner Knubbel an der Flanke

  • Wir haben grad das gleiche, seit 2 Wochen ein kleiner Knubbel am linken Hinterbein...Am 31. ist der OP Termin. :fear: Tomis Knubbel ist so klein, eher flach und "schlüpfrig", dass er sich nicht wirklich sicher punktieren lässt deswegen gehen wir auch Nummer sicher und lassen es rausnehmen. Ich drücke die Daumen, dass es nichts schlimmes ist. Die Warterei ist furchtbar. :/

  • Wir haben grad das gleiche, seit 2 Wochen ein kleiner Knubbel am linken Hinterbein...Am 31. ist der OP Termin. :fear: Tomis Knubbel ist so klein, eher flach und "schlüpfrig", dass er sich nicht wirklich sicher punktieren lässt deswegen gehen wir auch Nummer sicher und lassen es rausnehmen. Ich drücke die Daumen, dass es nichts schlimmes ist. Die Warterei ist furchtbar. :/

    danke, das wünsch ich euch auch
    wirds dann untersucht, wenns weg operiert ist?

  • Danke Manu, gegenseitiges Daumendrücken wirkt bestimmt doppelt gut. =) Ja, es wird eingeschickt und untersucht, sonst hätte ich keine Ruhe wenn ich es nicht genau weiß. Ich hatte gehofft, dass wir auch erstmal mit einer Biopsie genaueres erfahren können und uns die OP erspart bleibt. :| Wie groß ist denn Kiras Knubbel?

  • Snoopy hat einen Knubbel hinter der Vorderpfote, wir waren beim TA und die meinte, es sei wohl ein Lipom. Hat dies aber nur durch abtasten fest gestellt. Können solche Lipome denn eigentlich wachsen?


    Finde es übrigens gut, dass euer TA so sorgfältig untersucht und schaut, das muss ja nichts schlechtes heißen. Ich drücke euch die Daumen =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!