langsamer Twister

  • ANZEIGE

    Huhu



    wieder ein Hilfeschrei


    Abby kann links und rechts rum Twister, also einmal um die eigene Achse oder mehrmals. Das geht aber ziemlich schnell. So Blitzschnell halt eben.
    Wie lerne ich ihr jetzt einen langsamen Twister, das wir beide uns gleichzeitig langsam drehen. Sie ist immer schon viel eher fertig als ich.
    Ist das eine total neue Übung mit neuen Kommandos??????
    Habt ihr ne Idee?


    LG

  • ANZEIGE
  • Das ist Sheltie Tempo :lol:


    Probiere mal folgendes aus:
    Nimm ein Leckerchen in die Hand, und führe sie damit ganz langsam in einem Kreis herum. Und das immer wieder.
    Am besten das wirklich mit einem neuen Kommando belegen.
    Eventuell klappt dies?



    Ansonsten wirst Du sie wohl 2x drehen lassen müssen, damit Du Dich ebenfalls einmal um die eigene Achse drehen kannst.



    Schöne Grüße noch
    SheltiePower

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!