Was für Knochen

  • Wenn Hunde zum Verschlucken der Knochen neigen, dann sollten die Knochen weder zu klein, noch zu hart sein.
    Ich gebe gerne Putenhälse, die bekommt man auch in den meisten Supermärkten. Hühnerhälse werden nämlich selbst von meiner Lütten (6,6kg) im Ganzen geschluckt und das könnte echt zu Problemen führen.


    Da ist auch ordentlich Fleisch dran, so besteht nicht so leicht die Gefahr der Verstopfung und auch die Magensäfte werden gut angeregt. Ist dann aber i.d.R. auch als volle Mahlzeit zu werten.


    Auch Kalbsrippen kann ich empfehlen.


    Da es bei TroFu-Fütterern ja nicht um das Kalzium geht, kann man auch gut knorpelige Sachen nehmen. Kehlkopf zB ist auch ne feine Sache. Von der Menge her ist das dann aber auch schnell ne ganze Mahlzeit.


    VG Susanne

    • Neu

    Hi


    hast du hier Was für Knochen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • So dann werde ich gleich nach dem Spaziergang mal nen ordentlichen Knochen besorgen..und dann noch ein schoenes Phote einstellen ,für die,,,die mir alle so tolle Tips gegeben haben(f. die anderen natuerlich auch....)



      LG :freude:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!