Was für Knochen

  • hat letztens halt jemand im forum gesagt dass trofu hunde gar keine knochen sollen.die suppenknochen sind aber doch meistens aus schwein oder nicht?das blöde ist dass er die büffelhautknochen auch nicht so gerne mag wie die echten.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Was für Knochen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      die suppenknochen sind aber doch meistens aus schwein oder nicht?


      Nein es ist Rindfleisch, du kannst auch Hühnerhälse oder Putenhälse geben.

    • oh dann war ich bisher wohl blind.fahr morgen wahrscheinlich eh nach kaufland dann kann ich ja mal gucken.kann ich das ihm denn dann so geben wie ich es gekauft habe oder muss ich da irgendwas beachten?

    • Hallo zusammen :winken:


      über diese Frage mache ich mir auch schon seit einiger Zeit Gedanken.
      Meine Dame ist jetzt vier, seit Mai bei mir und kannte bis dahin gar nichts. Mit dem Büffelhautknochen kann sie nur was anfangen wenn ich ihn etwas vorweiche und mit Leberwust einschmiere. :gruebel: Wenn es sie dann gepackt hat, hört sie nicht mehr auf bis dass 400 gr-Ding weg ist. Das hat mir Sorgen gemacht - habe ich ihr dann weg genommen und eingeteilt.


      Mit einem Kalbsknochen habe ich es versucht und den musste ich ihr auch wegnehmen da sie so geschlungen hat. Die dicken Brocken brach sie später wieder aus.


      Gerne würde ich ihr aber mal was anderes geben als Ochsenziemer o.ä..
      Darum finde ich den Tip - langsam mit Geflügelhälsen anfangen sehr hilfreich! :freude:


      Mein Rüde :love: hat damals keinerlei Probleme gehabt


      Gruß :blume:

    • Das kannst du ihm so geben, es kann sein dass das Hühnerklein Tiefgekühlt ist ,das natürlich erst auftauen.Kannst ja auch mal nachfragen, wenn du es nicht findest.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!