Avatar

Neue Pflegestelle, wann bekommt man den ersten Hund?

  • ANZEIGE

    Hallo


    wir haben uns vgrüßear Wochen bei einem tierschutz verein als Pflegestelle beworben.
    Telefon Gespräch positiv
    Hausbesuch super.
    Vertrag abgeschlossen.
    soooo und nu nix..sind total aufgeregt aber seit über drei Wochen hören wir nix von den.
    kann mir jemand sagen ob das normal ist?
    oder wie war das bei euch?
    Ich will da nicht anrufen und nerven :fear:
    danke im voraus
    liebe grüße

  • ANZEIGE
  • Biste wohl in der falschen Kategorie , beim barfen :hust:


    Wie schnell es geht kommt sicher darauf an wann der Hund reisefertig ist und ob man Flugpaten hat. Im Moment sind die Flugpaten rar, das ist bei uns genauso .... kann dann aber auch wieder ganz schnell gehen.


    Frag doch einfach mal nach, ich hätte kein Problem damit - in diesem Fall vielleicht eher eine Mail, die beantwortet man dann schnell.

    Liebe Grüße Jana und Wuffel

  • ANZEIGE
  • Ich kenne es nur so, dass man sich als Pflegestelle auf einen bestimmten Hund bewirbt und dann bekommt man Infos, wann dieser reisefertig und wann und wo er ankommt.


    Ich würde auch einfach mal nachfragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!