suchen neues Futter
-
-
Hallo Leute
seit neusten mag meine Hündin Nala kein trockenfutter mehr. Nassfutter frisst sie aber da pullert sie mir in die Wohnung wenn ich nicht zuhause bin. Als ob sie es dann ne halten kann. Aber sie ist es gewohnt 6 Stunden am tah allein zu sein ubd stubenrein ist sie auch. Weis nun nicht was ich ihr füttern soll. Haben schon mehrere trocken und Nassfutter probiert. Aber nichts war dabei.
Würde mich über tips freuen.
beim Tierarzt waren wir ist alles ok bei ihr.Mit freundlichen Grüßen
Janine :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
trofu einweichen?
-
Hier gibts TroFu mit Naturjoghurt und Honig, ist der Hit beim Hund :-)
-
Hier gibts TroFu mit Naturjoghurt und Honig, ist der Hit beim Hund :-)
aber Honig ist doch schlecht für die Zähne ?
-
nurn Spritzer fürn Geschmack - dass es nicht gut für die Zähne sein soll, hab ich aber noch nie gehört?!
Henry hat seine jedenfalls noch ;-) -
-
probiere ich mal aus es mit Jogurt und honig zu mischen :)
-
nurn Spritzer fürn Geschmack - dass es nicht gut für die Zähne sein soll, hab ich aber noch nie gehört?!
Henry hat seine jedenfalls noch ;-)Honig = Zucker
Oder denke ich falsch -
einweichen klappt auch nicht mehr hatte es ihr ne ganze weile si gegeben bis sie es auf einmal ne mehr wollte
-
Honig = Zucker
Oder denke ich falsch
Jap, leider denkfehler :-)
Hier auf der Liste steht Honig auch bei den grünen = guten dinge.... hast mich grad aber echt kurz aus der Fassung gebracht ;-)
http://www.bellfidel.de/commun…tel-tipps-fuer-hunde.html -
Jap, leider denkfehler :-)
Hier auf der Liste steht Honig auch bei den grünen = guten dinge.... hast mich grad aber echt kurz aus der Fassung gebracht ;-)
http://www.bellfidel.de/commun…tel-tipps-fuer-hunde.htmlA oke
Aber jetzt verstehe ich nicht.
Warum nicht trocknes Brot so schlecht sein soll.
Irgendwie hab ich noch mehr ??? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!