Bosch Active & Bosch Adult Mini Light

• Ich schaue mir die Seite von denen noch mal in Ruhe an. Und danke für den Link. Da lese ich mich auch durch!

Aber was ich gesehen habe sind die Preise und bei über 4€ das Kilo bin ich eigentlich schon wieder raus. Ich gehöre zu den Menschen die ihr Geld nicht nur in Hundefutter stecken. :pfeif:

• Also wir füttern nach einer Futterodysee mitterweile Bosch und sind zufrieden.
    Da ich keine Allergiker habe,war mir die genaue Fleischartdeklaration nicht wichtig.

Ich habe auch bewusst ein Futter mit höherem Getreide und Fettgehalt gewählt,weil meine Hunde schnell zu dünn werden.

Mit dem Active kamen sie gut zurecht, mit den Lamm und Reis auch, Output ist auch okey.
    Fisch und Kartoffeln würd ich nicht nehmen, da fangen die Hunde an fischig zu stinken ^^

Köbers gab bei uns Riesenhaufen, und Josera Kratzerei.

• Hm, mein Taschenrechner sagt was anderes.

Vielleicht hab ich auch echt einen Rechenfehler. :pfeif:

Und ich habe keinen Allergiker in dem Sinne. Er reagiert nicht mit kratzen oder so sondern mit Riesenhaufen und breiigem Kot.

Ich glaube ich werde vom Bosch und vom Köbers mal kleine Packungen testen.

Sag mal @Hecuda666 welche Sorte vom Bosch fütterst du jetzt im Moment?

• Ich hatte Bosch Active hier und war sehr zufrieden, was Gewicht halten bei Lucky anging. Ist eben Mais drin, darum kann ich das nicht weiter füttern, aber wenn der vertragen wird warum nicht? Letztendlich entscheidet der eigene Hund, ob ein Futter gut für ihn ist oder nicht.

• Jetzt grade aktuell das Sensitive Lamm und Reis ;) Das Active habe ich zum auffüttern genommen.
    Meine Hunde haben derzeit nicht viel Bewegung,weil ich nicht so viel rumlaufen kann,da reicht das Lamm und Reis,wenns aber wieder mehr wird,wie im Sommer zB. jeden Tag schwimmen,wirds wohl wieder das Aktive werden ;)

• Gut dann steht nun endgültig fest das ich Bosch und Köbers testen werde! Ich danke euch! :D

Aber was ist denn mit dem kleinen dicken Terrier meiner Freundin? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!