Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil IV
-
Gast41354 -
9. März 2015 um 21:47 -
Geschlossen
-
-
Des war Absicht,der neigt gerne ma zum Pinkeln was was Stress macht oder er genervt ist.
Männer halt

Grad eben haben alle 4 den Vogel abgeschossen,die waren heute Vormittag dabei wie ichs Kräuterbeet eingegrenzt habe,sprich Karnickeldraht und Eisenstangen....nunja grad ist jeder der 4! gegen den Draht gerannt
Vorne weg das Bullykind,ich hab schon nen Auge im Draht hängen sehen,danach die Collies .... weiß der Teufel warum und dann Coco..."Achwas haben die denn fürn Problem!" nimmt ihr Sexspielzeug und ab gings
rin in Draht.
Das geilste,danach saßen die zu dritt davor und haben lamentiert
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sexspielzeug? Meinst du den Dildo für Hunde?

-
Jawoll den Safestix in pink

-
-
Das ist nicht witzig

-
-
Den Sex.. *äh* Safestick haben wir auch
schon ewig. aber noch nie benutzt... vermutlich weil das Hundekind erst seit kurzem einigermaßen zuverlässig apportiert und auch nur Sachen, mit denen man danach zergeln kann.Ich glaub, sie findet sich langsam damit ab, dass wir jetzt ohne Herrchen, dafür aber mit meinem "Rudel" in der Ferienwohnung wohnen. Und der fiese Stress von gestern ist langsam weg geschlafen.
Wir waren heute keine ganze Stunde draußen, ich hatte nämlich Angst, dass wir wirklich noch vom Damm geweht werden...
-
"Schatz ich hab nene Spielzeug für die Hunde bestellt und für uns och was Nersches!"
"Schön ich freu mich"Nunja für uns war der Schwarzwälder Schinken und nicht das pinke Ding

-

hier kann ich sagen, wenn der Wind echt schlecht steht, hören sies tatsächlich nicht. Aber wenn ich mich schon selbst fast nicht höre, wie sollen sie auch.ich hab's ja gern, wenn der Hund sowieso mal zwischendurch guckt, was ich mache. Da ist ein Sturm eine echt gute überprufung, ob das selbstatändige umorientieren klappt, weil man eh nicht schummeln kann.
-
Speedy hat heute den Spaziergang verkürzt. Er fing an zu drängeln und hat mich angebellt.
Da ein Anranzer nicht gefruchtet hat, kam er an die Leine und ab ins Auto. Dafür lief er an der Leine sehr brav
Zuhause noch ne Suche, jetzt schläft er selig
Ich kriege gerade ne miese Erkältung und hab so gar keine Nerven für seine Pupsertät

-
Guten Morgen :)
Sagt mal, auf FB sehe ich ständig Hunde die mit den Beinen nach hinten ausgestreckt liegen (Froschstellung). Unter den Kommentaren kommt dann immer sowas wie: "Wenn dein Hund in der Stellung liegt, ist seine Hüfte in Ordnung". Ist da was dran?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!