Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil IV

• Die Langnasen sind heute sowas von faul,es ist einfach unglaublich.
    Aufm Spaziergang heute früh ham se nur getrödelt,beim Fressen wird getrödelt,da lebt das Futter schon fast wieder .... an sich jetzt nicht so dramatisch aber ich wette die denken heute Abend gegen 11 "Party!" :roll: wehe dem,ich muß morgen früh zeitig raus und dann zur Arbeit.

• Der Herder hat mich grad positiv überrascht.
    Wir haben spontan den Hund der Nachbarin mitgenommen und den fand Ally letztes Mal net so prickelnd.
    Nach 200m hat sie ihn einfach ignoriert. Dann eh kurz gespielt (wie mans eigentlich von ihr gewohnt ist). Voll brav der Floh zeitweise,da merkt man dann die Arbeit die man investiert..

• Hier hagelt es ja wirklich rote Karten, ich bin sicher dass das zumindest ein ganz kleines bisschen vom Wetter kommt. Zumindest ich bin gerade teilweise sehr grantig :mute: .

Serasa, bei mir im Stall wird schon mal von Kollegen gemeint, dass sie ja jetzt mal meinen Hund erziehen und ich sei teilweise zu weich beim Zwerg. Ganz ehrlich? Das wird - das sind dieselben Leute, die in 3 Jahre erklären, dass dein Hund ja eh leicht zu erziehen war und das ging ja schon immer problemlos xD .
    Vieles löst sich auch mit dem Älterwerden...

• Vieles löst sich auch mit dem Älterwerden...

Na hoffentlich :headbash:

Alma ist zurzeit auch so lala...
    Ich hoffe ja, dass sie einfach läufig wird, aber vermutlich habe ich erziehungstechnisch bei gewissen Dingen einfach versagt :hust:

Besonders das andere Leute und Hunde anbellen, treibt mich manchmal in den Wahnsinn, manchmal klappt das Vorbeilaufen absolut brillant und dann könnte ich sie wieder auf den Mond schießen.
    Ich weiß, dass sie einfach unsicher ist, da sie mal ins Ohr gezwickt wurde, aber trotzdem nervt es :rotekarte:

• Ich denke unsere miese Stimmung momentan kommt durch den doofen Sturm gepaart mit dem kleinen Infekt.
    Die Nudel brütet daran bestimmt schon 2-3 Tage heimlich vor sich hin und so etwas macht sich gerne mal durch komplette Verweigerung, akutes Nerv-Nerv und dezentes Mittelkralle zeigen bemerkbar :roll:
    Mal gespannt was der Tierarzt gleich sagt, hoffentlich fällt sie fürs Wochenende nicht aus.
    Haben einen schönen Geburtstags Spaziergang (meiner, nicht ihrer :D ) geplant mit zwei ihrer liebsten lieblings Hunden und deren Halter.
    Dann wären wir auch alle wieder besser drauf :D

• Ganz uncool :dead: Aber ja,hier gibs ja sonst keine Wassernäpfe,sind ja nur 6 Stück im Haus verteilt. :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!