Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil IV

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • @mairi Dann bin ich ja wenigstens nicht allein. :hust: Die Vostellung von dem Traumhundschmetterling ist einfach super, das werde ich mir merken :lol: Ach im Moment strapaziert sie meine Nerven einfach zu viel. Ich merke ja selber, dass ich mehr Geduld aufbringen muss (ich bin sonst eigentlich wirklich sehr geduldig und ruhig, aber zur Zeit klappt es bei Heidi oft einfach nicht so gut :ops: ) und ich hoffe auch, dass es die zweite Pubertät ist. Nur bin ich im Moment halt ein bisschen ratlos, ich muss mir wohl nochmal genau überlegen, wie ich die Dinge angehe...

• @Juliaundbalou Du musst aber auch dran denken, dass er eventuell unter Stress steht wenn du mal weggehst und an der Stoffbox knabbert und ausbricht. Wir haben so ein Gitterding und da ist IMMER ne Decke drüber. Als "Höhle" sozusagen. Da drin verzieht sie sich auch wenn sie alleine bleiben muss.

• ich hab ne faltbare stoffbox auf Arbeit und bin damit ganz zufrieden. Allerdings ist die so gut wie immer offen, weil ich denke, dass sie knabbert oder kratzt wenn sie da raus will. Muss ich mal kurz weg leine ich Kim zusätzlich an und wenn's länger dauert bekommt sie noch was zu knabbern.

• Wo wir bei Büro Hunden sind :gelbekarte:
    Ich habe seit Anfang der Woche neue Stifte. Super teure Teile. Was klaut der Arschkeks seit Montag immer wieder vom Tisch?
    Riiiichtig! Zwei Stück sind komplett kaputt, drei konnte ich noch rechtzeitig retten.
    Keine Ahnung wonach die riechen, aber es muss verdammt lecker sein in ihrer Nase :ugly:
    Sonst klaut sie nicht mal Essen vom Büro Tisch, aber diese verfluchten Stifte muss man wirklich wegschließen! (MEEEEINE Stifte :ugly: )
    Daneben liegen billige Kulis, Fasermaler und Co, aber die ignoriert sie natürlich :pfeif:

Aber auch schöne Neuigkeiten dabei:
    Wir machen Fortschritte beim Dummy Training. Sie konzentriert sich immer besser und schafft sogar zwei schwierige Durchgänge am Stück auf neuem Gelände :applaus:

• wie war es heute?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!