Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil IV

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Mein Arschkeks, Bollerkopp, Lieblings Hund und Freukeks hat Geburtstag!
    1 Jahr Wahnsinn :herzen1:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Happy Birthday!

Grinsen kann Hilde auch. Auch, wenn sie nicht mal böse gestimmt ist, sondern wie hier, wo sie sich von Freundin Milli die Zähne putzen lässt (ja - ich weiß - sie ist zuweilen speziell xD )

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• @HollyAussie Happy Birthday dem kleinen Arschkeks! (Ich liebe eure Geschichten! Du schreibst so toll! :herzen1: )

Hier sitzt momentan aber auch wieder n Arschkeks! Ich schiebs auf das Wetter mit evtl sich anbahnender zweiter Läufigkeit!

Madame hat ja immer etwas ein Problem damit, wenn einer von uns im Garten ist und sie nicht! Das geht ihrer Meinung nach mal so gar nicht! Jetzt geht mein Mann morgens immer nochmal kurz raus zum Gießen, bevor er zur Arbeit fährt. Bis sie schnallt, dass er nicht mehr im Garten ist, wird aufgeregt hin und hergerannt und auch gern mal ein Kissen vom Sofa stibitzt. Heute war sie aber besonders kreativ: Sie ist auf die Idee gekommen, den Flur mit Klopapier zu dekorieren! Das besondere: Sie hat es nicht zerfetzt, nicht zerpflückt, nein, sie ist ins Klo spaziert und hat es fein säuberlich abgerollt! :gott: Das hat sie so leise gemacht, dass ich nebenan nix davon mitbekommen hab! Aber so langsam hat sie wohl verstanden, dass draußen nix aufregendes passiert und dass Herrchen nicht mehr reinkommt! Jedenfalls kriegt sie sich täglich etwas schneller wieder ein.

• Ohje, Orly ist gestern Abend ein kleines Missgeschick passiert..
    Ich habe ihr einen feinen Kausnack gegeben, an dem sie mindestens 2 Stunden dran war und uns nicht mehr beachtet hat..
    Nun gut, nach ihrem Snack hatte sie einen riesen Durst und hat echt viel (für ihre Verhältnisse) getrunken.

Etwa 30 Minuten später merkt Madame, dass sie langsam Pipi machen muss. Aber anstatt vor die Türe zu stehen, um uns das zu signalisieren, macht sie einfach ohne irgendwelche Anzeichen auf den Teppich!! :lepra: Seit etwa einem Monat ist sie, so dachte ich, stubenrein.

Hoffentlich war das wirklich nur ein einmaliges Missgeschick..

• Ich habe zwar keine Ahnung, von dem 'Wolfsgrinsen' - aber die ganzen gezeigten Bilder von Usern hier sind doch immer nur 'Zähne blecken' - oder halt die Mundwinkel leicht verziehen, aber wirklich so, wie auf dem Beispielbild sieht das hier alles nicht aus.
    X-D

Evtl. liegt das aber auch daran, dass man in einer Situation, wo sein Hund tatsächlich wütend ist/ne Warnung abgibt - eher nicht das Smartphone zückt um Fotos zu machen...

Happy Birthday @HollyAussie!

• Wir sind gestern nach langer Zeit mal wieder Inliner gelaufen. Hat super geklappt mit Amy (keine Angst, habe hier keine Hitze, nur 20 Grad und bewölkt...) Danach war sie so kaputt, dass sie den kompletten Abend verschlafen hat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!