Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil IV
-
Gast41354 -
9. März 2015 um 21:47 -
Geschlossen
-
-
Vorraum habt ihr keinen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nein. Leider nicht.
-
Jap er hat mir einmal das Wohnzimmer geschreddert.
Jaa es tat mir auch Leid. Aber ansonsten bin ich pro Box bei ihm.Danke, dass du mir geantwortet hast.
Ich denke du weißt was du tust, und es geht mich auch nichts an.
Darum schreibe ich auch nicht mehr dazu, und ziehe mich wieder in den Lesemodus zurück. -
Ich war heute wieder bei der Staffel. Hach es gefällt mir so gut. Nachdem wir heute Gerätesrbeit gemacht haben und Peps schon über die Leiter gegangen ist, hab ich nschher nochmal ne kleine Unterordnungeinheit gemacht. Nur mal um zu sehen was ich noch lernen muss. Und die Staffelleute waren begeistert was wir schon können. In paar Feinheiten die mehr mit mir als mit Pepper zutun haben und etwas mehr Routine und schon könnts klappen.
Es ist wirklich mal soo toll nschdem meine Unwelt und auch meine Trainerin ja selten was positives anmerken, mal eine so positive Rückmeldung zu bekommen. Endlich mal jemand der sieht was wir schon können und nicht was noch gelernt werden muss
-
Warum sollte ich nicht antworten
Sollten doch alle erwachsen sein. Ich weiß das viele es sehr kritisch sehen mit der Box.
Und gerade in solchen Fällen wie heute ist es auch wirklich bescheiden, gebe ich zu! Da tat er mir sehr Leid. Aber sonst ist die Box sein Rückzugsort und wenn er meint hier zu randalieren kommt er da halt rein. Er geht da auch tagsüber rein zum schlafen. -
-
Man
ich finds voll toll, wenn Hunde ne Box sein eigen nennen...Ich kann nirgends hingehen, wo Lupo nicht den Raum, indem wir uns befinden, für sich einnehmen muss...
Boxen sind so negativ verbunden...
Andrerseits kann ich dir sagen: Er würde dir auch DEN Raum vollkacken, mit dem er am wenigsten verbindet,
Hier der Fall... Er hatte Durchfall & hat uns an die Wände im Büro geschi**en.... -
Naja wenn er halt Durchfall hat und nicht weiß wohin..
Der Blödkopf kotzt auch auf seine Decke weil aufstehen zu anstrengend ist
-
Kenn ich. Oder mir vor die Tür. Damit ich aufjeden Fall in meinem Morgenmuffel reintret und merke, dass er Mist gefressen hat... (Mein Schlaf ist sooo tief und fest, ich würde nicht mal merken, wenn Elefanten neben mir vorbei stiefeln....)
-
Warum sollte ich nicht antworten

Naja, weil ich, ohne einen Junghund zu haben, einfach so hereingeplatzt bin.
-
Ach Hektorine. Du bist hier mittlerweile voll integriert. Auch ohne Hund. Einfach nur, weil du eine der Nicht-HH's bist, die sich für die Hintergedanken der HH's intressieren

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!