Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil IV

• Ich streike heute!
    Hund ist schon den ganzen Tag unausstehlich. Regeln, die schon ewig gelten, werden zig mal ausgetestet und sie findet immer neue Dinge, die man anstellen kann.
    Von "wir nagen mal das Telefonkabel an" über Essen klauen bis zu Frustkläffen, weil man nicht möchte, dass die Tapete im Hundemagen verschwindet.
    Spaziergang haben wir nach 5 Minuten abgebrochen, weil sie ununterbrochen entweder in der Leine oder meiner Hand hing :headbash:
    Ich weiß nicht was der Hund nachher macht, aber ich relaxe gleich etwas in der Sonne ohne sie und tanke meine gute Laune auf :pfeif:

• Ich hab bei Nov heute die ersten beiden Zecken entdeckt. :ugly:
    Eine schon total dick, die andere noch winzig klein. Und die kleine natürlich so nah am Auge das sie mich die nicht entfernen lässt. :(
    Dafür war sie beim Spaziergang toll.
    Hat ein Taschentuch wieder ausgespuckt auf Kommando, mit einem Hund getobt, an einem normal vorbeigelaufen (naja, da war sie auch abgelenkt) und provokante Kaninchen nur beobachtet ohne in die Leine zu springen, die ca. 100/200 m von uns entfernt mitten auf dem weg lang hoppelten.

• Die Schweinebande entdeckt das buddeln in der Einfahrt :roll: lasst ihr eure scharren?
    Madame Kat klaut Sparky immer seine Knochen und geht die demonstrativ vergraben.Coco wühlt se raus und dann ist Arschlochparty draußen :lol:

• Alma hat übrigens auch "freie" Platzwahl; mir geht es lediglich darum, dass sie sich hinlegt und Ruhe gibt!
    Was ja in der Wohnung super klappt, da gibs dann aber auch das Kommando um auf die Couch zu mir zum Kuscheln zu kommen.

Ich kann sie aber auch im Reitstall "am Platz" schicken, auf eine Decke zB!

Am Wochenende war Alma das erste Mal richtig schwimmen, ist direkt ihrer Hundefreundin in den Fluss gefolgt um das Stöckchen zu holen. :D
    Ausgeschaut hat das mehr als lustig, sie paddelt nämlich mit ihren Vorderpfoten so hoch sodass das ganze Wasser um sie spritzt, während ihre Hundefreundin total ruhig neben ihr her schwimmt.
    Die hat eh ein paar Mal geguckt, nach dem Motto: Was machst du denn da bitte? xD

• Kiwi hat das quitschen und fiepen für sich entdeckt, ist das nervig.
    Wir dachten erst sie hätte irgendwas, aber ist alles in Ordnung. Sie fiept einfach, auch wenn sie draußen alles gemacht hat, wir groß spazieren waren, satt ist usw. Sie steht dann rum und fiept. Bitte sagt mir dass das nur eine Phase ist :xface:

• Wenn man die Weltherrschaft an sich reißen möchte,fängt man klein an,so wie jeder Politiker,erstmal Welle machen :D

• Ach des gibt sich .... hast ja keenen Collie da der dauernd meint,Frauchen/Herrchen wir müßen mal reden :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!