
Der eigene Kopf
-
redbumper -
20. Januar 2007 um 15:44
-
-
Zitat
So eine die das gesagt hat hab ich auch. Damals hatte ich ein Mix (mittelgroß) und der hörte. Sie hatte ein Tibet Terrier der nicht wirklich hörte (den sie aber ohne Leine laufen ließ).
Wo haben wir uns denn schon getroffen??
Klein-Kira hat momentan auch eine ernstzunehmende Erkrankung der Ohren, die mit zeitweisem Ertauben einhergeht :wink:
Einzige Medizin die voraussichtlich nach längerem, harten, ständigem Gebrauch hoffentlich wirkt, ist bei uns die SL!!Also, ganz in echt! Auch wenn ich "nur" einen Tibi habe, auch der muß gehorchen!!!! Furzegal, wie winzig ein Hund ist!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der eigene Kopf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
"Wer ein Leben voller Probleme will, kauft sich einen Beagle" *fg*
Ich sag den Leuten das mit dem Plüschvieh und das JEDE Rasse erzogen werden kann, aber wenn man natürlich zu faul ist, ist es kein Wunder das der Hund ned hört... deswegen durfte ich schon 2x rennen *pfeiff*
Neulich hat mich eine angemacht, weil meine frei war und zu ihrer Ratte (sorry, meine Katze ist größer und die ist super klein) hin wollte. Sie meinte ihre mag das nicht, sie möge keine anderen Hunde und das sei schon immer so. Man könne das dieser Rasse auch nicht abgewöhnen (aber sicher doch...) Ich hab meine gerufen und die ist recht gelangweilt zurück getrottet (was ok ist). Da mein die Frau ich solle mein Vieh abrufen, das würde ihren fressen wollen!!
Ich hab gesagt "Wissen Sie, das ist gar kein Hund...in Wirklichkeit ist es ein getarnter Tiger, dessen Lieblingsfressen kleine Kampfratten sind!"
So Leut bringen mich zum platzen!! Wehe der große geht zu nem kleinen hin, aber andersrum...ja DAS ist erlaubt *aufreg*
Ich hab nix gegen Leut mit kl. Hunden, aber gegen Leut die ihre Viecher so verziehen! Also soll sich bitte keiner angegriffen fühlen!
-
Sorry, aber Beagle sind ja wirklich noch harmlos!! :wink:
Wer's mal mit einem Podenco zu tun gehabt hat, der weiß, was ein Hund mit eigenem Kopf ist!!!!
Trotzdem sind auch die einigermaßen erziehbar, und meine hört inzwischen auch ganz gut. Und wenn nicht, dann hab ich ja ne gute Ausrede... *scherz*
Nee, mal ehrlich: ich habe viele Jahre "gekämpft", bis mein Hund so brav geworden ist wie jetzt. Und wir haben immer mal Rückschläge. Aber wenn man einen eigenständigen Hund hat, muss man sich halt besonders reinhängen. Bloß nich aufgeben!!! Aber den Fehler machen leider viel zu viele.
Tja, dieses Argument ist halt wirklich eine schöne Ausrede für die eigene Faulheit. Tut mir nur immer so leid für die Hunde, die dann nur frustriert in der Leine hängen und überhaupt keinen Spaß haben
Schöne Grüße, Caro
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!