Hunde-Fahrradanhänger

  • ANZEIGE

    Ich suche einen Hunde-Fahrradanhänger, in dem ich eine ältere BC-Hündin und 2 Lundehunde (je 6,5kg) mitnehmen kann. Es sind keine Urlaubs- oder Tagestouren geplant, sondern hauptsächlich die Fahrten zu meinen Schafweiden, die ca. 8km entfernt liegen. Die beiden jüngeren BC laufen die komplette Strecke am Fahrrad, die Alte und die Fußhupen nur die Streckenabschnitte, der auf Feldwegen liegt, d.h. 2km im Anhänger, 2km laufen, 2km Anhänger, 2km laufen. Das gleiche auf dem Rückweg.
    Vor einigen Jahren hatte ich mal einen Trixi-Anhänger, mit dem ich recht zufrieden war. Aber vielleicht gibt es ja mittlerweile was bessers.
    Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.

  • ANZEIGE
  • Genau diesen habe ich auch! Bin super zufrieden damit. Habe mir den über Kleinanzeigen ergattern können. War ein Glücksgriff! Finde den super robust und auch schon, dass der nicht abgeschrägt ist, so passen meine drei kleinen Racker da gut rein. Ich hatte diesen Hänger auch zu meiner Emsradtour mit ( bin mit meinen Schwestern die Ems entlang von Quelle bis Nordseemündung gefahren). Der Hänger hat alles mitgemacht und hat keinen Schaden genommen, bin froh, dass ich das Teil habe!!

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!