Der Läufigkeitsthread
-
Gast67804 -
5. März 2015 um 07:01
-
-
Ok, danke...dann bin ich beruhigt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
die Zitzen sind roasa aber Majas Vulva ist schwarz
das Verdunkeln von anfangs auch roas hat in der ersten Läufigkeit angefangen und ist diesmal noch stärker geworden. sieht echt seltsam aus!
-
die Zitzen sind roasa aber Majas Vulva ist schwarz
das Verdunkeln von anfangs auch roas hat in der ersten Läufigkeit angefangen und ist diesmal noch stärker geworden. sieht echt seltsam aus!
Wie " dreckig " ?
-
Wie " dreckig " ?
Ja auf den ersten Blick.
Aber die Haut ist dort eindeutig pigmentiert. -
Ja auf den ersten Blick.Aber die Haut ist dort eindeutig pigmentiert.
Ist bei Paula auch so
-
-
Zitzen sind hier sowohl als auch :-)
-
Tag 11
Almas Zitzen sind auch so geschwollen
Und ich bin mir nicht sicher ob sie schon in den Stehtagen ist. Sie kippt ihren Schwanz immer zur Seite wenn ich sie am Rücken kraule. Aber gestern hat sie vor einem kastriertem Rüden mehrmals ihre Vulva hochgezogen.
Bluten tut sie auch noch immer ....
-
Tag 11
Almas Zitzen sind auch so geschwollen
Und ich bin mir nicht sicher ob sie schon in den Stehtagen ist. Sie kippt ihren Schwanz immer zur Seite wenn ich sie am Rücken kraule. Aber gestern hat sie vor einem kastriertem Rüden mehrmals ihre Vulva hochgezogen.
Bluten tut sie auch noch immer ....
Lise hat sich auch nicht von sich aus angeboten. Die Rüden mussten schon wirklich nah sein, damit man was gesehen hat.
Unsere Vizslas wollen umgarnt werden
-
Tag 17 ....... das Ende ist abzusehen
-
Hier dürfen wir auch mal wieder mit reden
Gerade die ersten Blutstropfen entdeckt und somit ist Gaia nun nach knappen 9 Monaten zum zweiten mal läufig geworden...
Haben eure Hündinnen den Rhythmus beibehalten, also den sie bei den ersten Läufigkeiten hatten oder meint ihr das ändert sich noch mal?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!