-
-
Siri ist jetzt, nach 9,5 Monaten auch wieder läufig.
Und natürlich praktisch für die ganzen, gemeldeten Rennen 🙈
@Alana3010 siri putzt sich auch extrem. Kommt nicht zur Ruhe und ja, ihr wird schlecht und sie muss davon kotzen.
Hier hilf das Höschen enorm.
Mit Höschen kann sie sich immer noch putzen, aber sie kommt zur Ruhe, ist sich nicht nur am putzen und damit auch nicht am kotzen.
Auch blöd dass Siri auch so damit zu tun hat.
Wir haben in 3 Wochen Vortermin zur Kastra inkl Herzultraschall und Ende Dez/Anfang Jänner wird dann kastriert endoskopisch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Indy wurde heute endlich auch das 1. mal läufig
mit 20 Monaten. Ich bin gespannt wie es wird. Wir wollten eigentlich nächste Woche 550 km (hin und zurück) mit ihr fahren um jemanden zu treffen. Keine Ahnung ob wir das jetzt machen sollen
-
Keine Ahnung ob wir das jetzt machen sollen
Wenn kein Rüde in der Nähe ist und ihr sie gut im Aufe behalten könnt, sehe ich kein Problem.
Ich hab in der ersten Läufigkeit konsequent ab Tag 5 bis 2 Wochen nach Blutungsende angeleint und Rüden gemieden.
-
mit 20 Monaten. Ich bin gespannt wie es wird. Wir wollten eigentlich nächste Woche 550 km (hin und zurück) mit ihr fahren um jemanden zu treffen. Keine Ahnung ob wir das jetzt machen sollen
Was ist der Hinderungsgrund?
-
Was spricht denn dagegen zu fahren?
Siri startet am Samstag und Sonntag (nächste Woche) auf einem Rennen.
Da sind einige rüden und ich sehe da, um ehrlich zu sein, keine Bedenken
-
-
Siri startet am Samstag und Sonntag (nächste Woche) auf einem Rennen.
Ist das erlaubt?
Bei Dummyveranstaltungen darf ich dann nicht teilnehmen und beim THS kommts auf den Veranstalter an und wenn, dann nur als letzter Hund in der Gruppe und nicht bei allen Disziplinen.
-
Was ist der Hinderungsgrund?
Gute Frage, sie ist mein erster Hund und ich hab ja keine Ahnung wie die Läufigkeit sein wird
wir treffen uns mit jemandem zum Gassi, der Plan ist eigentlich, dass sie dort Spaß haben soll und mit den Mädels dort flitzen kann. Wär natürlich vergebens, wenn sie dann wegen der Läufigkeit keine Lust auf Rennspiele hat. Wenn ich das vorher wüsste, würd ich das Treffen verschieben. Ich frag mal unser Treffendate, was sie meint.
-
wir treffen uns mit jemandem zum Gassi, der Plan ist eigentlich, dass sie dort Spaß haben soll und mit den Mädels dort flitzen kann. Wär natürlich vergebens, wenn sie dann wegen der Läufigkeit keine Lust auf Rennspiele hat.
Nun, wenn sie das nicht möchte, ist doch nichts vergebens? Man kann doch auch einfach so spazieren gehen, auch wenn der Hund keine Lust auf Rennspiele hat... ist ja dennoch eine willkommene Abwechslung...
Ich verstehe nicht, warum Menschen immer glauben, dass der Hund Rennspiele zum Glücklichsein braucht...
-
Wär natürlich vergebens, wenn sie dann wegen der Läufigkeit keine Lust auf Rennspiele hat.
Meine macht da keinen Unterschied. Sie ist anfangs drinnen müde und träge und super anhänglich. Aber draußen flitzen? Geht immer.
Allerding darf sie in den (vermutlichen) Stehtagen nur sehr begrenzt von der Leine, wo ich es gut überblicken kann.
Bei der ersten Läufigkeit hätte ich mich das nicht getraut. Da war Fine allerdings erst 10 Monate und hatte die Ohren gerne auf Durchzug.
-
wir treffen uns mit jemandem zum Gassi, der Plan ist eigentlich, dass sie dort Spaß haben soll und mit den Mädels dort flitzen kann. Wär natürlich vergebens, wenn sie dann wegen der Läufigkeit keine Lust auf Rennspiele hat.
Nun, wenn sie das nicht möchte, ist doch nichts vergebens? Man kann doch auch einfach so spazieren gehen, auch wenn der Hund keine Lust auf Rennspiele hat... ist ja dennoch eine willkommene Abwechslung...
Ich verstehe nicht, warum Menschen immer glauben, dass der Hund Rennspiele zum Glücklichsein braucht...
Nun sie ist ein junger Windhund, glaub mir sie liebt Rennspiele mit den richtigen Rennpartnern (natürlich nicht mit jedem). Und ich möchte nicht 550 km fahren nur für einen normalen Spaziergang, den kann ich ja hier auch machen bei uns, wenn sie drei Wochen später viel mehr Spaß dort hätte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!