-
-
So war es bei Megan, das Trofu hat sie verweigert, Nassfutter hat sie noch gefressen (weil sie es lieber mag). Als ihr richtig übel war, hat sie beides verweigert.
Auf jeden Fall würde ich mal testen, ihr morgens nur Nassfutter zu geben, wenn ihr genug dabei habt. Hat sie denn ein geschwollenes Gesäuge? Ist sie anders gegenüber fremden Hunden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auf jeden Fall würde ich mal testen, ihr morgens nur Nassfutter zu geben, wenn ihr genug dabei habt.
Haben wir nicht und hier auf der Insel gibt es keine Tierfachgeschäfte und nur Futter im Discounter. Ich nehme jetzt immer TroFu mit auf die Morgenrunde und dann bekommt sie eine Menge aus der Hand, das frisst sie
Hat sie denn ein geschwollenes Gesäuge? Ist sie anders gegenüber fremden Hunden?
Keine Schwellung am Gesäuge, 2 Zitzen sind etwas größer und anderen Hunden gegenüber ist sie wie immer
-
Conny BorderPfoten
Daily war jetzt 9 x läufig und es gab noch nie irgendwelche Anzeichen von Scheinschwangerschaft-da muss also gar nix kommen und es muss auch kein Zusammenhang zu ihrer Mäkeligkeit bestehen
-
Jede Hündin wird nach der Läufigkeit scheinschwanger. Nur ob bzw. wie stark die Hündin das zeigt ist unterschiedlich.
Die Scheinmutterschaft ist nochmal etwas anderes. Das wäre vom Zeitpunkt drei Wochen nach der Läufigkeit aber eigentlich zu früh.
-
Das kann durchaus mit der Scheinträchtighkeit zusammenhängen. Aivy mochte nach den ersten Läufigkeiten ihres Lebens auch morgens nicht gerne fressen...
-
-
Conny BorderPfoten , beobachte mal ganz entspannt und offen.
Vielleicht Hat Moja keine Anzeichen und sie mag momentan einfach das Trofu nicht.
Alana würde hier in der Scheinschwangerschaft so viel essen, bis sie platzt und ist seeeeehr müde und unmotiviert. In der Scheinmutterschaft wird sie mäkelig und unruhig.
-
Jede Hündin wird nach der Läufigkeit scheinschwanger. Nur ob bzw. wie stark die Hündin das zeigt ist unterschiedlich.
Die Scheinmutterschaft ist nochmal etwas anderes. Das wäre vom Zeitpunkt drei Wochen nach der Läufigkeit aber eigentlich zu früh.
Und wieder etwas gelernt, denn das wusste ich nicht
Von den FeWo Nachbarn bekam ich gestern Abend eine kleine Dose Aldi Romeo Nassfutter, was heute Morgen zusammen mit Reis in Mojas Napf landete. Erst ging sie zögerlich an diese Pampe ran, ließ sich durch Faro ablenken, doch dann fraß sie. TroFu morgens draußen nimmt sie auch. Sehr merkwürdig. Heute Morgen waren wir hier im Jumbo und haben Pedigree
geholt, außer dieses Futters gibt es noch die Eigenmarke vom Jumbo, aber eine 400 gr Dose für 59 Cent? Pedigree ist ja auch nicht der Bringer. Wenn Moja es verträgt und frisst, gibt es das halt die nächsten Tage
-
Und wieder etwas gelernt, denn das wusste ich nicht
Von den FeWo Nachbarn bekam ich gestern Abend eine kleine Dose Aldi Romeo Nassfutter, was heute Morgen zusammen mit Reis in Mojas Napf landete. Erst ging sie zögerlich an diese Pampe ran, ließ sich durch Faro ablenken, doch dann fraß sie. TroFu morgens draußen nimmt sie auch. Sehr merkwürdig. Heute Morgen waren wir hier im Jumbo und haben Pedigree
geholt, außer dieses Futters gibt es noch die Eigenmarke vom Jumbo, aber eine 400 gr Dose für 59 Cent? Pedigree ist ja auch nicht der Bringer. Wenn Moja es verträgt und frisst, gibt es das halt die nächsten Tage
Alana hat eine Zeit lang hin und wieder Pedigree bekommen. Sie hat es sehr gern gegessen und bestens vertragen. kein Juckreiz. Schöner Kot. Keine Blähungen.
Dakota hat es aber nicht angerührt.
-
Bei uns ist Mittwoch Kontroll-Schallen. Ich bin minimal nervös. Zum Glück direkt morgens um 7 Uhr.
Seit Freitag Nachmittag ist kein Ausfluss mehr zu sehen. Also hat entweder das Antibiotika angeschlagen, oder es läuft nur nicht mehr raus.
Bauch ist weich, kein vermehrtes Trinken oder merkwürdiges Verhalten. Wobei ich letzteres auch einfach schwierig finde. Nun haben wir ja diese enormen Temperatursprünge und seit dieser Läufigkeit tat sich Charakterlich eh einiges in Sachen Gelassenheit. Ist aktuell so oder so schwierig, irgendwas am Verhalten zu bewerten.
-
Bei uns ist Mittwoch Kontroll-Schallen. Ich bin minimal nervös. Zum Glück direkt morgens um 7 Uhr.
Seit Freitag Nachmittag ist kein Ausfluss mehr zu sehen. Also hat entweder das Antibiotika angeschlagen, oder es läuft nur nicht mehr raus.
Bauch ist weich, kein vermehrtes Trinken oder merkwürdiges Verhalten. Wobei ich letzteres auch einfach schwierig finde. Nun haben wir ja diese enormen Temperatursprünge und seit dieser Läufigkeit tat sich Charakterlich eh einiges in Sachen Gelassenheit. Ist aktuell so oder so schwierig, irgendwas am Verhalten zu bewerten.
Ich drück euch die Daumen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!