Der Läufigkeitsthread

• Gute Besserung Elaia und Schaefchen2310 !

Wir sind nun bei Tag 5 und man merkt ihr kaum noch etwas an. Sie ist nicht mehr so verschmust, das reguliert sich wieder auf den normal Bereich. Schreckhaft, fiebsig und Co ist sie auch nicht mehr. BorderPfoten Bente hatte einige Tage auch die Tendenz wie von der Tarantel gestochen hochzuspringen, Rute bis zum Anschlag und auf ihren Intimbereich zuschauen. Das ist mittlerweile kaum noch...da sie nachts viel Blut verliert und nicht mehr so sauber ist, gab es für diese Zeit eine Hose womit sie auch wieder aufs Bett darf. Findet sie super. :D

Ich merke jetzt aber auch noch keine Veränderung in Ihrem Verhalten, die man Richtung 'erwachsen werden' einordnen könnte. Kommt das häufig erst mit den nächsten Läufigkeiten?

• Bente hatte einige Tage auch die Tendenz wie von der Tarantel gestochen hochzuspringen, Rute bis zum Anschlag und auf ihren Intimbereich zuschauen. Das ist mittlerweile kaum noch...da sie nachts viel Blut verliert und nicht mehr so sauber ist, gab es für diese Zeit eine Hose womit sie auch wieder aufs Bett darf.

Danke für Deinen Bericht. Moja trägt auch die Hose und die stört sie nicht im Geringsten

• Elaia und Schaefchen2310

Gute Besserung den beiden Grazien!

Bei einer Pyo würde ich definitiv auch kastrieren lassen.

@Alimonera

Ich habe bei Alana erst nach der Läufigkeit Veränderungen bemerkt. Sowohl nach der ersten als auch nach der zweiten.

Währenddessen noch nicht.

☆☆☆

Hier ist der Status, dass Alana mittlerweile wieder deutlich aktiver ist. Die letzten Wochen war sie ja irgendwie unmotivierter. Ausfluss sehe ich keinen. Hätte die Unmotiviertheit angehalten , wäre ich auch zum Schall und Blutbild machen gegangen.

Generelle Frage an alle:

Wie oft putzen sich eure Ladys die Vulva, wenn sie gerade NICHT Läufig sind. Hier ca 2 bis 3 x am Tag.

• Danke euch!

Ich schau halt immer, grad jetzt in der Scheinträchtigkeit, ob sie sich oft putzt, wegen eventuellem Ausfluss. Pyo:fear:

• Hier wird selten geputzt, außerhalb der Läufigkeit nicht täglich würde ich sagen...

Wir haben grad in der Tierklinik die zweite Dosis Alizin abgeholt, ohne Notdienstgebühr... hat mich überrascht, aber war ich nicht traurig drum...

Wenn wir nächsten Freitag hoffentlich durch sind hat der Spaß um die 600€ gekostet, der nächste Hund wird n Chi der max. 1,5kg wiegt crazy-dog-face

• Hachjaaaaa, im tiefsten Inneren weiß ich , dass ich solange es körperlich geht nur (sehr) große Hunde haben werde... auch wenn einem in solchen Fällen aufgeht, dass es eindeutig finanzielle Nachteile hat - ich liebe mein Groschengrab dog-face-with-floating-hearts-around-headface

Heute hat sie nicht gut gefressen, hat aber kein Fieber etc, heut Abend gibts mal ne Dose, vielleicht hat sie da mehr Lust drauf .

Durch das Herz bin ich da echt abgestumpft glaube ich... ich mach alles was möglich ist , tja und wenn das nicht reicht...:ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!