Der Läufigkeitsthread

• Ich glaub bei Fine geht es wieder los. Irgendwie graut mir vor Gassi und Wäsche, gleichzeitig freu ich mich auf den Entwicklungsschub. :sweet:

2. Läufigkeit bei euch?

Die haben wir gerade bei Alana hinter uns.

Und ich kann dir sagen.... freu dich!!!!

Der Entwicklungsschub war riesig.

Manche Sachen sind wie weggeblasen. Unfassbar.

Man übt und übt und fragt sich, ob es jemals Früchte tragen wird.

Und zack... :bindafür:

• 2. Läufigkeit bei euch?

Jepp. :D

Freut mich, dass es bei euch so gut läuft. :winken:

Du wirst sehen, du hast nachher einen anderen Hund :D

Finds übrigens spannend, dass unsere Mädels im gleichen Monat geboren sind, eure Entwicklung zu verfolgen. Obwohl natürlich Alana als kleiner Hund wohl schneller reifer werden wird, als ein Labbi.

unsere ist ja zusätzlich noch in die Mutterrolle für Dakota zeitgleich gehüpft :pfeif:

• Bei Megan war es so, daß sie vor der Läufigkeit schlimm drauf war, in der Läufigkeit mega entspannt und erwachsen, in der Scheinträchtigkeit wieder schlimm und jetzt okay. Am Tollsten drauf war sie in der Läufigkeit irgendwie, vielleicht war ich aber vielleicht nur so froh über die langersehnte erste Läufigkeit)

• Ich bin ja mal gespannt wann es bei uns wieder los geht.Markieren macht sie seid Februar schon wieder fleissig.Das halbe Jahr ist Ende März rum.Ich hoffe das das dieses Mal auch nicht so schlimm mit der Scheinschwangerschaft/-Mutterschaft wird.

Wenn Luna sich da an Fine hält dann wären wir ca 6 Wochen später dran als Fine :ugly:

• Du wirst sehen, du hast nachher einen anderen Hund :D

Das hoffe ich ja. :pfeif::D

Finds übrigens spannend, dass unsere Mädels im gleichen Monat geboren sind, eure Entwicklung zu verfolgen.

Stimmt. Das hatte ich gar nicht so auf dem Schirm. =)

Wenn Luna sich da an Fine hält dann wären wir ca 6 Wochen später dran als Fine :ugly:

Hehe. Fine war glaube ich ab 24.8. läufig. Also wäre 24.2. ein halbes Jahr später. Sie markiert gerade so 3765 mal pro Gassigang :ugly: und wollte sich vorgestern einem Rüden anbieten :ugly::ugly::ugly:, daher denke ich, es geht bald los. |)

• Luna war 26.09 meine ich.Das anbieten kenne ich hier bisher nicht.Die kommen auch immer alle und wollen sie unten ablecken wenn sie nicht läufig ist :verzweifelt:

Da bin ich gespannt was sich so tut bei euch.

• Wir hatten hier einen Monat Verspätung.

Erste Läufigkeit ab 23.7.

Zweite ab 17.2. Statt Ende Jänner.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!