Der Läufigkeitsthread

• Sie zeigte keine Anzeichen einer Blasenentzündung.... kein häufiges urinieren, es kommt immer was und normal Mengen - sie piescht einmal pro Spaziergang, keine Schmerzanzeichen. Urin sieht auch normal aus... :denker: Ich werd nachher nochmal tupfen nach dem Pipi machen.

• Abby hatte auch mal eine verschleppt und keine Anzeichen gehabt, bis es ganz arg wurde.

Das pipi mit Blut sah ähnlich aus.

Allerdings Makiert Abby immer puscht also immer oft.

Das einzige was merkwürdig war war das die sich beim Pipimachen Ab und zu wie ein Mädchen hingehockt hat, das macht sie sonst nur wenn sie wirklich dringend muss.

Wenn du den artet eine pipiprobe mitbringen möchtest das die nicht so alt sein besser nur 30 min alt oder jünger .

• Es gibt halt auch weisse Hitzen. Aber mEn riecht man den Ausfluss bei ner Pyo! Wenn das was du findest nach nichts riecht, waere Pyo nicht mein erster Gedanke.

Auch für die erste Hitze? Sie war ja nicht läufig bisher....

Runa-S Ich hätt mir jetzt so ein Urinteststreifen besorgt und hätte erstmal geschaut.

Gestern sah der Urin wie gesagt ganz normal aus...

• Die Terrierine wurde bei der ersten und auch vor dieser Läufigkeit ca. 1 Woche vorher schon recht ruhig.

Sie schläft mehr, ist ruhiger auf Spaziergängen. Oder einfach schlapper, obwohl sonst aber normal vital. Man merkt einfach, dass sie mit sich zu tun hat.

• Was meinste?

Ich weiss nicht wie hoch die Wahrscheinlichkeit einer weissen Hitze bei der allerersten Hitze ist. Aber es kommt bestimmt vor.

Haette sie jetzt z.B. eine weisse Hitze gehabt, dann koennte sie jetzt eine Pyo haben. Aber wie gesagt, das was da dann rauskommt riecht! Das ist Eiter und der riecht nunmal ;)

• Was meinste?

Ich weiss nicht wie hoch die Wahrscheinlichkeit einer weissen Hitze bei der allerersten Hitze ist. Aber es kommt bestimmt vor.

Haette sie jetzt z.B. eine weisse Hitze gehabt, dann koennte sie jetzt eine Pyo haben. Aber wie gesagt, das was da dann rauskommt riecht! Das ist Eiter und der riecht nunmal ;)

Wie Eiter riecht weiss ich berufsbedingt ? Und es roch nicht. Ich werd mal schauen wie sie sich macht bis morgen... Sonst ist sie ja wie immer total fit.

• Na also. Dann waere das jetzt echt nicht mein erster Gedanke ;)

Ich wuerd ja eher in Richtung zermatsche Zecke denken :lol: Oder wirklich Richtung Blasenentzuendung oder beginnende Hitze. Bei Itsy schwillt die Vulva z.B. erst an, nachdem sie schon ein paar Tage blutet...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!