-
-
Ich bin ein wenig gefrustet, nach dem beim Knirps es ja mit jeder Läufigkeit schlimmer und anstrengender wurde, habe ich beschlossen das sie kastriert wird. Und wie um zu verdeutlichen, dass es bei ihr halt gar nicht passt, wurde sie - punktgenau 3 Monate nach Beginn der letzten Läufigkeit - nun wieder läufig. Wir waren also jetzt quasi grad mit der Scheinträchtigkeit soweit fertig das wir wieder einen "normalen" Ablauf gehabt hätten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh weih, nach drei Monaten ist aber auch früh - wenn das so bliebe könntest du ja quasi nie den richtigen Zeitpunkt für die Kastration finden oder? Würde mal den TA zu Rate ziehen.
Fenja wird ja so alle 10 Monate läufig, das reicht mir auch. -
Paula bisher alle 8 Monate, das reicht auch
-
Bei Amber sind es genau alle 7 Monate
-
Bei Wednesday sind's ziemlich exakt 6 Monate
-
-
Wie rechnet ihr das eigentlich? Von Tag eins bis Tag eins oder den Zeitraum vom Ende der Läufigkeit bis zum Anfang der nächsten?
-
Von Tag eins der Läufigkeit A bis zu Tag eins der Läufigkeit B - so wie man auch bei, ääh... Menschenfrauen den Zyklus bestimmt
-
Haha - genau so
-
ich glaub bei uns ist es bald wieder soweit :/ Milla wird schon wieder etwas neurotisch und schnuppert sich überall fest...normalerweise wird sie so alle 5-6 Monate läufig und dann ca 2 Wochen, also überschaubar...
-
Meine Hündin ist 8 monate alt. Seit 12 tagen ist sie läufig. Seit dem pinkelt sie alle 2-3 tage immer wieder in die wohnung. Vorher war sie 2 monate lang schon zuverlässig stubenrein. Ich gehe alle 4,5 stunden spazieren. In der nacht hällt sie 10 stunden aus. Ist das normal, dass sie wieder in die wohnung macht? Und geht das wieder weg?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!