
-
-
Das leuchtet mir ein und würde ich dann auch unterbinden.
Aber bei uns läuft so ein kleiner Bach entlang, in den sie sich komplett reinlegen müsste.
So reicht das Wasser max. bis zum Bauch.Ich glaub ich hatte mich falsch ausgedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lissi hat heute den 1.ten Tag ihrer Läufigkeit.
Angedeutet hat es sich schon, weil ihre Musch ein bisserl verklebt war.
Speedy ist nicht sonderlich bis gar nicht interessiert, aber die Pippi leckt er auf, lässt sich aber abrufen.
Da er unkastriert ist, werden die Beiden natürlich nicht aus den Augen gelassen.
Nur nachts haben wir halt keine Box.
Würdet ihr da komplett trennen oder nur in den Stehtagen?
Hier kann man prima trennen, weil zwei Etagen, aber ich habe doch irgendwie Schiss, dass wir das zu spät mitbekommen :/ -
Ich hab von Anfang an getrennt wenn ich nicht da war, schien mir sicherer. Es war ja auch Briennes erste Läufigkeit, und mir war nicht klar, ob ich die Stehtage sofort bemerke.
-
Wir haben nachts immer getrennt. Nova kam ins Schlafzimmer und Livi hatte den Rest der Wohnung. Hatte auch befürchtet es zu spät mitzubekommen oder dass er doch anfängt sie zu bedrängen.
-
ja, nachts hab ich auch getrennt.
-
-
Nachts getrennt haben wir gestern nicht, beide haben entspannt gepennt. Wenn Lissi von Speedy getrennt ist, jammert sie ziemlich, auch wenn Herrchen bei ihr ist.
Hm, müssen wir wohl üben.
Ne Box haben wir bisher nicht -
Box haben wir auch nicht. Nachts war einer im Schlafzimmer und der andere nicht, und die Tür halt zu.
Tagsüber wenn sie alleine waren hatte ich sie in getrennten Zimmern, beide Türen zu. Das ging ganz gut, und wenn ich da war, sie aber nicht im Auge behalten konnte war zum Beispiel einer draußen und einer drinnen. -
Gerade hatten wir ein kleines Blutbad
Speedy war mehr interessiert, aber nur kurz. Lissi trägt jetzt die Bademode von heute in Größe 128
Nimmt sie ohne Probleme an -
Lissi ist beim 4.ten Tag.
Sie spielt weiter wie blöde, futtert wie ein Scheunendrescher und lässt das Höschen brav an. Herrchen hat ne Boxershorts umgearbeitet, die sitzt super, Baggy Style
Sie ist heute ein bisschen hibbliger, Speedy ein bisschen interessierter, aber alles im Rahmen.Bin gespannt, wie das weiter geht
-
Brienne ist seit vier Wochen durch und hat immer noch mächtig große Zitzen. Bei den beiden hinteren sieht das fast aus als ob sie Brüste hätte... Vielleicht doch nicht so schlau wenn sie häufiger Welpen trifft. Verhaltensmäßig ist sie aber völlig unauffällig, zum Glück.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!